Hund mit ins Büro - wie seht ihr das?

Diskutiere Hund mit ins Büro - wie seht ihr das? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Er soll für sein Alter relativ "vernünpftig" sein und auch eher Malamute-Untypisch. Also jetzt nicht so total aktiv, sondern wie ein normaler Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund mit ins Büro - wie seht ihr das? Beitrag #21
Off-Topic
Er soll für sein Alter relativ "vernünpftig" sein und auch eher Malamute-Untypisch. Also jetzt nicht so total aktiv, sondern wie ein normaler Hund aktiv :)

• Hund mit ins Büro - wie seht ihr das?

Anzeige

• Hund mit ins Büro - wie seht ihr das? Beitrag #22
Hallo,

einen sehr hübschen Kerl hast Du Dir da ausgeguckt!

Ich bin auch in der glücklichen Lage, meine Hunde (bzw. immer nur einen davon) mit ins Büro nehmen zu können. Luna war anfangs immer mit, sie konnte ja noch nicht alleine bleiben, als sie hier einzog.

Wenn Dein Chef und die anderen Kollegen kein Problem damit haben, sollte das gehen. Natürlich müssen ein paar Dinge beachtet werden, aber das ist ja klar und jeder, der selbst einen Hund hat, wird da anfangs sicher auch mal ein oder zwei Augen zu drücken.

Allerdings würde ich auch erstmal persönlich mit dem Chef sprechen, vorsichtig anfragen, ihm evtl. sogar mal ein Bildchen von dem Süßen zeigen. Wenn er zustimmt, kannst Du Dir das immer noch schriftlich geben lassen. Ich würde sagen, dass die Orga so ein Schreiben fordert. ;)

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück!

LG Ida

• Hund mit ins Büro - wie seht ihr das? Beitrag #23
Das mit dem Bild ist eine gute Idee. Auf der HP ist ja eins, wo er ganz süß in die Kamera guckt.

Werde euch morgen Abend dann bescheid sagen.

• Hund mit ins Büro - wie seht ihr das? Beitrag #24
Und was ist rausgekommen? *Hibbel*
Gibt es schon was neues?

LG :)

• Hund mit ins Büro - wie seht ihr das? Beitrag #25
Jein... meinen Chef konnte ich noch nicht fragen, aber meine Mutter hat es mitbekommen und naja... :silence: Wird wohl nichts... Ich soll ausziehen und dann könnte ich mir soviele Tiere halten wie ich wollte, und dass es definitiv keine Tiere mehr gibt, auch keine mehr ersetzt werden (was das angeht, heißt es dann wohl früher oder später, dass ich mich von einigen trennen muss...)

Entsprechend gut bin ich grade drauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund mit ins Büro - wie seht ihr das?

Hund mit ins Büro - wie seht ihr das? - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo liebe Leute, es geht darum das der Bruder meines Freundes uns unseren Hund "gestohlen" hat. Wir möchten ihn zurück, er gibt ihn uns aber...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Oben