- Katzen Diät -> Tips und Tricks Bitte! Beitrag #21
lucian
- Punkte Reaktionen
- 15
Also erst mal hat das Futter nichts mit Würmern zu tun, rohes Fleisch shcon mal gar nicht. Du isst das Fleisch ja auch und müsstest also auch Würmer bekommen. Ich möchte mal ide barfer sehen, die ihre Katzen regelmäßig entwurmen. ich werd es auf jeden Fall nicht machen, wenn das Barf dann bei mir so weit ist, weils keinen Grund gibt
Und Wohnungkatzen regelmäßig zu Entwurmen ohne Verdacht auf Würmer, ist totaler blödsinn und unnötige Chemiebombe.
Würmer kannst wenn dann dunur mit ins Haus bringen an deinen Schuhen oder deiner Kleidung.
Und überhaupt würd ich nur entwurmen, wenn in eienr enstprechenden Kotprobe Würmer nachgewiesen wurden. Alles andere ist unnötiges Zuschütten mit Chemie
Und Wohnungkatzen regelmäßig zu Entwurmen ohne Verdacht auf Würmer, ist totaler blödsinn und unnötige Chemiebombe.
Würmer kannst wenn dann dunur mit ins Haus bringen an deinen Schuhen oder deiner Kleidung.
Und überhaupt würd ich nur entwurmen, wenn in eienr enstprechenden Kotprobe Würmer nachgewiesen wurden. Alles andere ist unnötiges Zuschütten mit Chemie