wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

Diskutiere wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu würde mich mal intereessiern wie viel ihr für eure katzen bezahlt habt? vlg Nadine

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt

• unter 100€

Stimmen: 36 70,6%
  • über 100€

Stimmen: 2 3,9%
  • über 200€

Stimmen: 4 7,8%
  • über 300€

Stimmen: 0 0,0%
  • über 400€

• über 500€

• über 600€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 700€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 800€

Stimmen: 3 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
huhu würde mich mal intereessiern wie viel ihr für eure katzen bezahlt habt?

vlg Nadine

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #2
Wir haben nix bezahlt :mrgreen: wir haben sie geschenkt bekommen, haben allerdings auch keine Rassekatzen, das sind Rotzlöffel von nem Bauernhof :mrgreen:

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #3
genau wie bei patty.

Allerdings kennen die Leute mich schon ewig und wußten, dass es dem Kleinen gut gehen wird.

LG

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #4
wir haben 7,- pro Katze gezahlt...

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #5
wir haben für jede 40 EUR bezahlt...Sind aus dem Tierheim...

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #6
Hallo!

Habe für jede ca. 150€ bezahlt - finde das aber angebracht, mit Decken, Aufzucht, Impfungen, Entwurmen....und dem erheblichen Zeitaufwand den das AUfziehen von Kätzchen mit sich bringt ist der Preis mehr als gerechtfertigt (wenn nicht sogar fast zu niedrig)

LG
fischfan

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #7
Garnichts, er kommt vom Stall dort sollten die jungen getötet werden :x

haben alle genommem samt mutter und jeder hat ein schönes zuhause bekommen.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #8
hey,
ich habe für my Stubentiger nix bezahlt.Er kommt von einem Bauerhof und die Leute waren froh,dass sie einige Katzenbabys los waren.Also er ist auch keine Rassekatze.Obwohl er schon 4 Jahre ist,spielt er noch wie en Katzenbaby.Ich habe ihn mit ca. 8 Wochen bekommen.

Lg
Kater4

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #9
Hallo
für unsere Katzen haben wir auch nix bezahlt,sind geschenkt und eigene Nachzucht.Nur für das Kast./Steriliesiren haben wir bez.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #10
Die einen wurden bei uns im Garten von ner alten Kätzin geworfen - sprich wir haben für sie nichts bezahlt. Das andere Pärchen haben wir aus dem Tierheim für €75,- pro Katze. Die ersten sind EHK, die zwei aus dem Tierheim zwei reinrassige Perser. Egal, wie viel wir für sie ausgegeben haben - ich hab sie alle gleich lieb!!!

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #11
Gar nix, gleich wie bei Patty

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #12
Ich habe für unseren Puschkin 200 Euro zahlen sollen. und das an die Katzenhilfe! Bisaher hatsie nur 100 bekommen.
Sie meinte, es sei schliesslich eine Maine Coon und hatte schon eine OP, für 1200 Euro. Das Geld müsse schon drin sein. Ausserdem seien wir ja Doppelverdiener und beim Züchter zahlt man dafür über 500. (bitte???)
Sie hätte ihn sonst weder mitgenommen. :cry: Meiner Meinung nach war das zuviel, da er ja weder Papiere noch Stammbaum hat. Nichtmal einen Impfpass haben wir bekommen. Aber was sollte ich machen? Ich kann ihn doch nciht wieder hergeben.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #13
orientalische

da ich ja zur zeit schon mich mal bei züchtern umgeschaut habe... und ich mich sehr in orientalische katzen sprich taihkatzen verguckt habe .... bekomm ich von den meisten geeschrieben das diese aber 600 € kosten findet ihr das gerechtfertigt.... naja bengalen find ich auch super aber diese fangen bei 800 € an und das find ich ziehmlich krass

vlg Nadine

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #14
für meine Katzen habe ich auch nichts bezahlt. Waren sowieso welche, die keiner haben wollte:
Mogli und Kimba behindert
Felix damals recht scheu

zu Rassekatzen kann ich nicht viel sagen. Maine Coon, Norwegische Waldkatze und Karthäuser finde ich zwar schön, aber ob die Preise gerechtfertigt sind, kann ich nicht beurteilen.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #15
Meinen Abby habe ich geschenkt bekommen......war ja auch krank und musste aus der Zucht raus. Für seinen Kumpel habe ich 50 € ans Tierheim gezahlt.
LG Allie

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #16
Ich hab Maze getauscht für nen Blumenstrauß....:mrgreen:

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #17
Ich sollte für meinen eig. auch nichts bezahlen, da sie Fundtiere waren und die Frau glücklich war, dass sie gut unter waren, hab ihr aber 25,-€ gegeben, damit sie ihr Unkosten wenigstens raus hatte.

LG

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #18
hi,

ich habe für meinen kleinen stubentiger auch nichts bezahlt, da unsere katze selbst gejungt hatte...

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #19
hatten für unsre Perser damals zusammen 800 Mark bezalht.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #20
Ich hab für meine auch nichts gezahlt, was ganz einfach daran lag, dass sie eines Tages vor meiner Haustüre saß.

Gruß Apollo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...

Neueste Beiträge

Oben