wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

Diskutiere wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Blue Angel: Habe gerade Deine zwei Katzen gesehen.....seit Mittwoch haben wir auch so ein Gespann.....jedoch wagen die zwei sich ohne Streiterei...

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt

• unter 100€

Stimmen: 36 70,6%
  • über 100€

Stimmen: 2 3,9%
  • über 200€

Stimmen: 4 7,8%
  • über 300€

Stimmen: 0 0,0%
  • über 400€

• über 500€

• über 600€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 700€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 800€

Stimmen: 3 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #61
@Blue Angel: Habe gerade Deine zwei Katzen gesehen.....seit Mittwoch haben wir auch so ein Gespann.....jedoch wagen die zwei sich ohne Streiterei noch nicht naeher aneinander als auf dem Foto...... :)

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #62
allerings, blue angel... -.-

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #63
Hallo,
ich habe für Melody 80 Euro bezahlt.
Und Kanjano war ein findling.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #64
Also fur Minou mussten oder müssen wir nix bezahlen, sie is ne Bauernhofmietze und wenn wir uns nich für sie entschieden hätten, dann wär sie jetzt nich mehr unter den lebenden. Wie halt so aufm Dorf is, leider.
Und für Jack haben wir 100 € bezahlt, dafür isser entwurmt und geimpft, wir bekommen noch Futter für eine Woche mit und sein Spielzeug.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #65
Habe meine Lilly von der Katzenhilfe.
60 Euro.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #66
Für Caruso haben wir 50 € ohne Impfungen und Entwurmung gezahlt. Inzwischen ist er entwurmt und 2 mal geimpft. Das hat insgesamt nochmals 55 € gekostet.

Für Bommelchen haben wir auch 50 € gezahlt. Entwurmt war sie schon, die 1. Impfung hat sie in meinem Beisein bekommen und die 2. Impfung ist auch noch in dem Preis mit drin. Entwurmungstablette habe ich auch noch mitbekommen.

LG
Minna

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #67
Hey,
Tipsy haben wir von einer Bekannten bekommen, also haben auch wir nichts für sie bezahlt;)

LG

dreamgirl1311

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #68
ich habe für meine drei nicht einen cent bezahlt. und alle drei sind geschwister

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #69
Moin Moin

Für die zwei BKH habe ich 400 € pro Katze und für die hl. Birma habe ich 700 € bezahlt und für den Wald-und Wiesenkater natürlich nix...

LG
diorchen

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #70
Für unsere Burma Katze haben wir 550 € bezahlt und für unseren EKH haben wir nichts bezahlt, ausser einmal viel zu hohe Tierarztkosten 400 € :mrgreen:
aber egal hauptsache er ist wieder gesund.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #71
Charlie wurde im Alter von ca.8 Wochen von einem Auto angefahren und schwerverletzt bei unserem Tierarzt abgegeben. Nach seiner Genesung holte ich ihn zu mir, kostete nichts.
Lisa habe ich von einer Bekannten, eine Wildkatze warf die Welpen in ihrem Garten, kostenlos.
Rocco habe ich aus dem Tierheim, nachdem mein Charlie Anfang des Jahres wegen Nierenleukose eingeschläfert werden mußte (cry...)
Für Rocco habe ich 50 Euro bezahlt.

siehe:

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #72
huhu,

also wir haben auch nix gezahlt, weil ich meine süße von meinem Praktikum bei unserer Tierärztin mit nach Hause hab...
hab mich dort in sie verliebt und hab so lange daheim gebettelt, bis ich se bekommen hab..

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #73
Ich werde wahrscheinl. gleich in der Luft zerrissen. Wir haben auch nix gezahlt.

Haben einen "Kater" geschenkt bekommen, der irgendwann schwanger war. Wir hatten damals keine Ahnung und dann waren die Kleinen da. Haben alle vermittelt gehabt, alle abgesprungen, haben dann alle behalten. Ich bin soo gluecklich dass die damals alle abgesprungen sind (;

Danach wurde die Dame sofort kastriert und die Jungen auch, sobald sie alt genug waren.

LG

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #74
Für Kitty hab ich damals 120 DM im TH bezahlt, sie war bereits kastriert, geimpft, entwurmt.
Für meine beiden unkastrierten, ungeimpften, aber entwurmten Terroristen habe ich (ebenfalls im TH) jeweils 40 € gezahlt, wobei ich dazu sagen muss, dass ich es angemessen finde, wenn TH Geld für die Vermittlung nehmen, schließlich müssen sie auch anfallende Kosten decken. Bei Züchtern kann ich die Erhebung einer "Aufwandsgebühr" bis zu einem gewissen Punkt ebenfalls noch nachvollziehen, sonst bin ich grundsätzlich GEGEN Tierhandel. Das Aufsetzen eines Schutzvertrages sollte meiner Meinung nach genügen, eine Einmalzahlung hält ohnehin niemanden davon ab, Schindluder mit dem Tier zu betreiben.

Gtx

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #75
Für unsren Charlie haben wir damals nichts bezahlt...
Haben ihn geschenkt bekommen + Zubehör....

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #76
Für meine Mini hab ich vor ca. 17 Jahren 10 DM bezahlt.
Das war auf dem Tiermarkt in Lüttich und ich wollte sie aus Mitleid retten..
Heute weiß ich, dass man damit nur diese dubiosen Händler und Vermehrer bestärkt, aber mir tat das kleine Wesen so leid...:(

Sie war die einzige in einem winzigen Käfig, die noch Lebenswillen zeigte. Und sie wollte da raus.
Die anderen lagen schon apathisch und mit vereiterten Augen am Boden:evil:
Ich habe sie genommen.. Und der Typ drückte sie mir in die Hand...

Da stand ich dann mit einer winzigen, durstigen, ausgetrockneten Katze in der Hand....
Auf der nächsten Autobahnraststätte hat sie erstmal getrunken..

Und meine TÄ meinte dann, sie wäre vielleicht 4-5 Wochen alt...:(
Wie blöd war ich damals:eusa_doh:

Aber sie hatte (hoffe ich doch) ein schönes Leben bei mir und ist fast 17 geworden:D

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #77
die ich momentan habe, sind normale ekh und die große hat 50 euro gekostet, da schon eine impfung bekommen und die kleine, die hat 35 euro gekostet aber ist auch noch nicht geimpft, sind beide aus dem tierheim.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #78
Einmal nix, weil er getötet werden sollte und sie so das einschläfern sparen konnten und die Andere 30 € private Türschützerin damit sie ihre Unkosten wieder raus hatte

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #79
Habe meinen mit 6 Wochen bekommen, für 25 Euro aus Mannheim gebracht bekommen!
Und den anderen hab ich mit 14 Wochen bekommen, für 25 Euro von Oppau, leider ist er gestern aus dem 2. Stock außem Fenster gefallen, musste in einschläfern lassen, er war 16 Wochen alt!

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #80
Hallo!
Wir mussten für Maxl nichts bezahlen, da wir ihn von einer Freundin meiner Schwester haben und ihr ist der Kater zugelaufen.
LG Meerifriend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...

Neueste Beiträge

Oben