wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

Diskutiere wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, eine Katze von mir habe ich von einem Bauernhof aus Bayern geschenkt bekommen und meinen kleinen 9 Monate alten Kater habe ich auch...

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt

• unter 100€

Stimmen: 36 70,6%
  • über 100€

Stimmen: 2 3,9%
  • über 200€

Stimmen: 4 7,8%
  • über 300€

Stimmen: 0 0,0%
  • über 400€

• über 500€

• über 600€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 700€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 800€

Stimmen: 3 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #21
Hallo,

eine Katze von mir habe ich von einem Bauernhof aus Bayern geschenkt bekommen und meinen kleinen 9 Monate alten Kater habe ich auch geschenkt bekommen,von einer Frau,die Fundtiere aufnimmt und hinterher wenn es ihnen wieder gut geht,in ein Haushalt git,o sie weiß das es den Tieren dort gut geht.Meine Eltern haben und ich haben der Frau dann aber 20€ gegeben,weil wir das nicht eingesehn haben.Die Frau wolte das geld aber nicht annehmen,also haben wir dann gesagt,das sie den Anderen Tieren dann wenigstens Futter und so kaufen kann,weil die frau das alles aus ihrer eigenen Tasche Zahlt,von Futter bis zur Impfung.

Lg Coco

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #22
60€ ausm tierheim (wurde frisch kastriert usw.) und einmal nix weilse vom bauernhof kam xD

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #23
Für Tim und Mythia habe ich jeweils 85€ bezahlt und für Raja 95€. Sie kommen alle aus dem Tierheim und waren bereits kastriert und komplett geimpft. Der Betrag ist als Schutzgebühr ausgewiesen.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #24
Ich hab für meine auch nix bezahlt - die waren bei Freunden von mir zur "Urlaubspflege" abgeben worden, nach einem halben Jahr war vom eigentlichen Besitzer keine Spur mehr, und so haben sich meine Freunde nach einem neuen zu Hause für die beiden umgeschaut....

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #25
Wir haben Titus aus dem Tierheim. Bezahlt haben wir glaube ich 60 DM. Das ist schon lange her.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #26
Wir haben für unser Schätzchen auch nix zahlen müssen. Er wurde ausgesetzt und hatte kaum Überlebenschancen. Als wir das erfahren haben, haben wir ihn zu uns geholt.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #27
Hallo
Habe meine Katze auch geschenkt bekommen. Musste nur Katzenklo und die anderen sachen alle bezahlen

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #28
Die eine Katze haben wir ausm Tierheim,ihr bruder der dabei war is schon gestorben,aber ich hab ka was wir für sie bezahlt haben.Für den Kater(rassekatze,BKH) haben meine Eltern 200 € bezahlt

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #29
Ich habe auch nix bezahlt. Lieke ist einer Arbeitskollegin mit 5 Wochen zugelaufen und ich habe sie dann aufgenommen. Phoebe habe ich über eine Vermittlung bekommen.
Meinen beiden Lauser sind allerdings stinknormale EKh ;)
Beide mußten aber noch kastriert, entwurmt und Phoebe auch entfloht werden. Kommt also gleich ob man jetzt im Tierheim 70-90 zählt, oder die Behandlung des Tieres selbst übernimmt.

Ich wäre auch durchaus bereit Vermittlungsgebühr zu zahlen, hatt sich bei mir halt nicht ergeben und das Rassekatzen ihren Preis haben ist sowieso klar.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #30
Haben auch nix bezahlt, unser Katerle ist uns zugelaufen.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #31
180 Euro

Wir haben 180 Euro bezahlt. Er ist ein BKH- Mix, entwurmt und einmal geimpft. Außerdem hatte er eine sehr gute Kinderstube- daher war der Preis echt gerechtfertigt!

LG Sabine
:angel:

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #32
Ich habe auch nichts für meinen Kater bezahlt. Ist ein Geschenk gewesen.... Würde mich aber mal so generell interessieren was Katzen kosten... Im Tierheim in Opladen 95€ mit allen Impfungen usw.
Würde gern ein Kätzchen nehmen vom Bauernhof oder so... Also aus Leverkusen und Umgebung... Oder falls jemand ein Kätzchen abzugeben hat, kann er sich gern an mich wenden... :D

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #33
Hallo
Ich habe meine zwei katzen vom bauernhof da sollten sie getöttet werden und das habe ich nicht übers herz gebracht und nun sind sie schon zehn jahre bei mir und glücklich. Habe auch nix bezahlen müssen

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #34
Wir haben unsere Katzen aus dem Tierheim geholt und 60 € pro Tier bezahlt. Dafür waren sie aber auch geimpft und kastriert.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #35
hallo habe für meine 110 bezahlt find ich zwar übertrieben und der hammer ist sie wurde uns als 14 wöchige katze verkauft den ta den wir jetzt haben sagte das sie wenn überhaupt 7-8 wochen alt war.
ist echt atzend diese leute

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #36
Vom Tierheim geholt und dort kostet eine katze 160 Euro. Das war mein Preis.
Ein Kater hätte 130 Euro gekostet.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #37
Hey,
wir haben auch nix bezahlt, wir kannten das frühere Herrchen von meiner Kleinen^^Dafür hat Tipsy auch schon sehr viel gekostet: sie bekommt Spezialfutter, weil sie nix anderes verträgt und dann musste sie schon öfters operiert werden!

LG

dreamgirl1311

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #38
Hallo
Ich habe auch nix bezahlt habe sie vom bauernhof gerettet und nun sind sie schon zehn jahre bei mir

Zuletzt bearbeitet:
  • wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #39
Hallo,
ich habe für meinen Kater nix bezahlt. Ist eine Art Scheidungskind und da habe ich den süßen aufgenommen. Für meine Katze habe ich 250 € bezahlt. Ist ne Maine Coon aus kleiner Hobbiezucht gewesen. War aber alles in Ordnung mit der kleinen.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #40
Haben auch nichts Bezahlt ,haben unseren Kater geschenkt bekommen vom Arbeitskolege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...

Neueste Beiträge

Oben