wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

Diskutiere wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich musste für Gizmo nichts bezahlen, mein Freund hatte Katzenbabys...:)

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt

• unter 100€

Stimmen: 36 70,6%
  • über 100€

Stimmen: 2 3,9%
  • über 200€

Stimmen: 4 7,8%
  • über 300€

Stimmen: 0 0,0%
  • über 400€

• über 500€

• über 600€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 700€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 800€

Stimmen: 3 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #81
Huhu, ich musste für Gizmo nichts bezahlen, mein Freund hatte Katzenbabys...:)

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #82
Ich habe auch weder für Lilly noch für Tigger etwas bezahlen müssen.
Jedoch haben wir der Katzenhilfe wo wir Tigger herhaben eine Spende gegeben um sie Finanziell zu unterstützen

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #83
hallo wir haben für unseren kleinen süßen nichts bezahlt. Eine Frau hat Ihn und seine Geschwister verschenkt.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #84
Habe für meine beiden "Kampfkatzen" nichts bezahlt. Die sollten eigentlich erst ins Tierheim kommen, da dachte ich mir, dass ich die beiden nehme. Die waren nur zu dem Zeitpunkt nicht entwurmt oder geimpft. Habe das aber direkt nachgeholt, wo ich die bekommen habe.
Und ich bin soooooo froh, dass wir beide genommen haben (mein Freund wollte eigentlich nur eine. Hab ihn dann überredet beide zu nehmen, da es ja Schwestern sind und sich so gut verstehen und so)

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #85
Hallöchen

Also ich fang mal einfach an:
Für den ersten Kater hat mein Vater glaub ich 250 € bezahlt, er is ein Kartäuser und von einem Bekannten der züchtet.
Dann kam noch eine Katze dazu, aus dem Tierheim, sie hat insgesamt (mit Futter und Katzenstreu Zugabe vom Tierheim) 70 € gekostet.
Die 3te Katze hab ich mitgenommen als ich 1/2 Jahr bei meiner TÄ gearbeitet hab, sie wurde mit 4 Wochen ausgesetzt in einem Karton gefunden (das arme kleine Ding) und hat nichts gekostet.
Katze (oder eher Kater) Nr. 4 war auch umsonst, er is ein Scheidungskind und wurde mehrfach weggegeben bevor er zu uns kam (obwohl eigentlich da schon gar keine Katze mehr dazu kommen sollte :? )
Die deiden von mit und meinem Freund waren auch umsonst...den einen haben wir aus dem Urlaub mitgebracht, war ein ganz verhungertes Ding der Arme.
Und die Katze is vom Bauernhof.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #86
Wir haben für unsere 2 BKH jeweils 550€ gezahlt, fand ich aber ok, da super Stammbaum, alle Impfungen etc. Ich würde jederzeit wieder soviel ausgeben. Sie waren es wert und vergleichsweise mit anderen Züchtern nur angemessen.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #87
Hallo
Also für den einen Kater aus einem privatem Tierheim 60€ Schutzgebühr
und für den anderen Kater von Privatverkäufer 50€

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #88
...stolze Euro 300 pro Schnurli... inkl. Impfungen und Sterlilisation...
Sind zwei Hybriden: Ragdoll & Sibi - Mix
:lol:

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #89
Also für meinen Cat habe ich nichts bezahlt, er war ein "Unfall", aber ein wunderschöner Unfall ;)

Für Deejay habe ich auch nichts bezahlt, habe den Leuten aber 50€ in die Hand gedrückt, damit sie ihre großen Katzen kastrieren lassen können (die hatten ca. 35Katzen auf knapp 40m², davon waren 4 groß und der rest Babys und Jungkatzen), wahrscheinlich bringt das gar nichts, aber ich hab es wenigstens versucht.

Und für unseren "Neuzugang", noch ohne Namen, habe ich Samstag 195€ bezahlt, er ist ein Main Coon - Persermix. Eigentlich finde ich es nicht gut, so viel Geld für eine Katze auszugeben, aber ich habe ihn gesehen und habe mich sofort verliebt, ging nicht anders.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #90
Hi!

Für Luna habe ich eine Schutzgebühr von 50 € an das Tierheim gezahlt und Mikesch haben wir als Kätzchen - geimpft - für 20 € von privat bekommen.

LG Anja

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #91
auch nix bezahlt, haben sie vom bauernhof.
.........dafür aber ne tolle tierarztrechnung. tierarzt meinte wenn wir sie nicht genommen hätte, hätte sie es nicht mehr lange gemacht.
mittlerweile ist sie ein prachtexemplar :)

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #92
Ich habe damals 20 DM für meine Katze bezahlt. Sie ist aber auch ein Mischling aus Siam und Orientalisch Kurzhaar Katze.
Mfg Minka0788

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #93
Also für unsere Main Coon Katze haben wir 200€ bezahlt und für unseren Hauskater haben wir ich meine 80€ bezahlt...

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #94
Gar nichts.
Er war ein Geschenk gewesen n.n

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #95
Hmm, mal überlegen...*grübel*

Max war ein Wildkater, den wir eingefangen, zum TA gebracht und letztendlich behalten habe. Also nichts gekostet.

Missy hab ich aus der Tierklinik mitgenommen, in der ich früher gearbeitet hab, weil ihre Ex-Besitzer keine dreibeinige Katze haben wollten. Hat mich auch nichts gekostet.

Flöckchen war ausgesetzt, haben wir aufgelesen, als sie etwa 4 Wochen alt und halb verhungert an der Straße rumgelungert hat. Vollkommen umsonst. *g*

Prinz kommt vom Veterinäramt, wir waren die Pflegestelle und haben ihn behalten. Bezahlen mussten wir da natürlich nichts.

Merlin ist Prinz Bruder und hat dasselbe Schicksal.

Kleines Kerlchen ist der dritte im Bunde und hat auch nichts gekostet.

Tinka ist ebenfalls vom Veternäramt zu uns gekommen, mit ihrer Mama und sozusagen gratis. *lol*

Indy ist Tinkas Mama, siehe oben.

Okay, wir haben uns dann wohl 8 Katzen kostenlos ergattert. Ist das der neue Rekord? :shock: Aber irgendwie ist es so, dass sie Katzen wohl eher uns ergattert haben...:mrgreen:

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #96
Wir haben unsere Katzen für jeweils 200 Euro bekommen, durchgeimpft, entwurmt und Luna war schon kastriert. Bei ihm haben wir es nachholen lassen.
Die Züchterin (sehr nett und sehr schöne Katzen hatte sie) gab sie uns günstiger (normalerweise kostet dort ein Liebhabertier laut Kaufvertrag knapp 700 Euro), weil die zwei leider etwas kränklich sind, und wir oft bei der TÄ sind.
Aber das wussten wir vorher und haben sie auch deshalb genommen.

Liebe Grüße,

Nana07

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #97
Für meinen Anakin habe ich bei einer befreundeten Züchterin € 100 bezahlt.

Für meinen Niles habe ich nichts bezahlt, ausser mit viel Schlafendzug, da er ja mit seinen knapp 2 Wochen alle 2-3 Std. die Flasche brauchte......

Für Milo habe ich € 450 bezahlt und mir eine Kindheitstraum mit ihm erfüllt....

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #98
Für meine Perserkatzen habe ich jeweils 300 euro bezahlt. Und mein Main Coon Kater hat 380 euro gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...

Neueste Beiträge

Oben