wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

Diskutiere wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe für meine beiden "reinrassigen wald und wiesen katzen *ironie*" zusammen 20euro gezahlt.

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt

• unter 100€

Stimmen: 36 70,6%
  • über 100€

Stimmen: 2 3,9%
  • über 200€

Stimmen: 4 7,8%
  • über 300€

Stimmen: 0 0,0%
  • über 400€

• über 500€

• über 600€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 700€

Stimmen: 1 2,0%
  • über 800€

Stimmen: 3 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #41
ich habe für meine beiden "reinrassigen wald und wiesen katzen *ironie*" zusammen 20euro gezahlt.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #42
Hallo Ihr.
Ich habe für meine Beiden nur eine Schutzgebühr von 10 € gezahlt.

Bin aber megafroh, das ich sie habe.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #43
Wir haben pro Katze incl. impfen 75 € bezahlt! Es sind beide EKH. Die Besitzer wollten eigentlich pro Katze eine Schutzgebühr von 100 € haben, aber wir haben ein bißchen gehandelt. Da wir eh 2 nehmen wollten, wäre das für mich zu teuer geworden. Aber die Katzenmami war froh, dass ich direkt 2 nehme und die nicht getrennt werden, so dass wir uns gut auf 75 € einigen konnten :lol:

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #44
Hab für Luzie nichts bezahlt,.... war ein Notfall von der Freundin meiner Freundin,.. hab die Katze nicht einmal vorher gesehen,..nur gehört das es ne ganz liebe sein soll,..sie gesund ist,..wie alt sie ist,.. und das sie tootal süss ist :D Als ich sie bekommen hab wäre ich beinahe die Treppen im Treppenhaus runter gestürzt als ich in die Transportbox geguckt hab,.."sowaas süsses" hab ich mir nur gedacht. Nun ist Luzie fast 8 Monate bei mir und wir sind ein Herz und eine Seele =P Ich liebe diese Zicke =P

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #45
Wir haben für Akasha (Bombay-Mix) auch nichts bezahlt..meine Tante wollte die Katze ins Tierheim geben weil sie mit Freilauf und den anderen Tieren nicht zurecht kam. Da haben wir sie dann zu uns geholt...Zum Glück :)

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #46
bisher habe ich für meine katzen die ich hatte, nichts bezahlen müssen!

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #47
Ich habe für unsere Katzen NIX bezahlt. Peppy und Balu kommen privat, die anderen Vier sind Findelkinder.
Wenn ich allerdings eine Katze vermittel, nehme ich 50 Euro für Kater und 90 Euro für Katzen, wenn ich sie bereits kastriert lassen hab. Das sind halt die Kosten für die Kastra, die ich mit der Schutzgebühr wieder einhole...

Zu den Preisen von Züchtern will ich mir hier gar nicht weiter äußern. Ob gerechtfertigt oder nicht, ist mir ziemlich egal...da ich nicht von behaupten kann, Zucht unterstützen zu wollen...

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #48
einmal 15 und einmal 55 euro war aber aus heim und hatte shcon erstimpfe und entwurmung hinter sich.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #49
Ich hab für meine auch nichts bezahlt. Eine Freundin hat zwei Pferde und ne wilde Katzenmama hat dort zwischen Stall und Sattelkammer 6 Katzenmädchen abgelegt. Meine Freundin hat zwei behalten, ich hab eine mitgenommen und die restlichen drei haben wir vermittelt.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #50
also luna ist ja aus dem tierheim, da hab ich 80 € bezahlt, er ist einmal geimpft mehrmals entwurmt und die kastratin werd ich nicht zahlen müssen.

da kostet mein maine coon kater den ich in einer woche abhole um einiges mehr :)

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #51
Hallo Ihr alle,

habe Mio umsonst bekommen, war ein Zufallswurf von einem vermeintlichen streunenden Kater :)

Fuer Lola, die ich aus dem Tierheim habe musste ich eine Schutzgebuehr von 45 Euro bezahlen.

Erstgeimpft und entwurmt waren beide schon.

Lg Lil

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #52
Wie hier schonmal geschrieben, hab ich meinen Kater Micky geschenkt bekommen, durfte jetzt aber für alle nötigen Freigänger Impfungen inkl. Entwurmung und Floh/Zecken Spot On Behandlung 69,99€ bezahlen. Dafür war er aber schon gechippt und kastriert. Das Tattoo will ich demnächst noch machen lassen. Da es aber ja nur unter Narkose geht, meinte der TA ich soll so in 6 Monaten wiederkommen, das man das dann noch mit einer Zahnbehandlung (Zahnsteinenfernung) kombinieren könnte, weil das in Narkose legen kostet 30€, tätowieren nur 8€. Er ist aber kerngesund. Darum erst in 6 Monaten oder so. Wobei ich noch überlege wegen den Tattoos zur Sicherheit doch früher machen zu lassen.... :eusa_think:

Meine Kätzin Lizzy hab ich aus dem Tierheim für 95€, hier allerdings inkl.aller Freigänger Impfungen... Sie ist ebenfalls geschippt, kastriert und tätowiert...

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #53
Ich hab alle meine Bauernhofskätzchen zum Gebrutstag bekommen (bzw. hab mir sie schenken lassen).
Und die allererste Katze ist mir zugelaufen...

Macht insgesamt also noch immer 0 Euro ;)

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #54
Wir haben unsere aus dem Tierheim. Verlangt wurde nichts, aber wir haben eine Spende gegeben. Weiß nicht mehr, wieviel das war, ist schon 10 Jahre her.

plofre

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #55
Hab beide Kater aus dem TH. Für Felix (nicht geimpft und entwurmt) hab ich 25 Euro bez. und zwei Wochen später für Filou (geimpft und entwurmt) 35 Euro.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #56
habe 100 für eine Tierheimkatze bezahlt ;)

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #57
Meine liegen in verschiedenen Preisklassen.

Für meine Momo habe ich damals so um die
200 DM bezahlt, Minka und Möhrchen sind vom Katzenschutzbund und kamen zusammen auf 120 Euro, und Max und Merlin gab es im "Sonderangebot" für zusammen 40 Euro.

Aber mittlerweile sind sowieso alle unbezahlbar:D

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #59
Ich habe fuer jede jeweils 125 Dollar im Tierheim bezahlt. Waren dafuer aber geimpft, gewurmt und kastriert.

• wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? Beitrag #60
Wahnsinn. Bei uns kostet eine kastrierte, entwurmte und geimpfte Katze aus dem TH 50 Euro.

Schon heftig, was manche Tierheime sich da rausnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt?

wieviel habt ihr für eure katzis bezahlt? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...

Neueste Beiträge

Oben