Hamster blutet an der Schnauze und niest die ganze Zeit

Diskutiere Hamster blutet an der Schnauze und niest die ganze Zeit im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin grad komplett am verzweifeln. Mein Hamster ist gerade am Gitter gehängt und hat daran gebissen und als ich vorbei ging hat er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster blutet an der Schnauze und niest die ganze Zeit Beitrag #1
B

Bloche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin grad komplett am verzweifeln. Mein Hamster ist gerade am Gitter gehängt und hat daran gebissen und als ich vorbei ging hat er sich anscheinend erschreckt und wollte vom Gitter runterspringen, dabei ist er anscheinend am Gitter hängengeblieben und hat sich dann an der Schnauze verletzt. Jetzt blutet er und muss die ganze Zeit niesen... Jetzt ist es aber schon kurz vor 8 und ich habe keine Möglichkeit zum Tierarzt zu gehen momentan. Was soll ich tun? Gibt es irgendetwas mit dem ich ihm helfen kann?

• Hamster blutet an der Schnauze und niest die ganze Zeit

Anzeige

• Hamster blutet an der Schnauze und niest die ganze Zeit Beitrag #2
Hallo,
und erstmal keine Panik:D
Schau erstmal nach, woher das Blut kommt. Ist es eine äußerliche Verletzung? Oder blutet dein Hamster aus der Nase oder aus dem Mäulchen?

• Hamster blutet an der Schnauze und niest die ganze Zeit Beitrag #3
Danke für die Antwort, ich hab jetzt doch noch eine Tierklinik in der Nähe gefunden, die einen Notdienst hat. Da sind wir dann schnell hingefahren. Die Blutung kommt aus dem Mäulchen. Die Tierärztin hat ihr eine Spritze gegeben, damit alles abschwillt und sie besser atmen kann. Hoffe jetzt wirklich, dass sie durchkommt.

• Hamster blutet an der Schnauze und niest die ganze Zeit Beitrag #4
Super, dass du noch eine Klinik gefunden hast:D Ich drücke deinem Hamster die Daumen, dass es schnell verheilt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster blutet an der Schnauze und niest die ganze Zeit

Hamster blutet an der Schnauze und niest die ganze Zeit - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Häsin plötzlich aggressiv gegenüber Männchen: Hallo, ich habe zur Zeit ein großes Problem mit meinen Kaninchen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe von einem Bekannten zwei...
Vergesellschaftung von 1Jährigem Degu mit 2Monate alten Babies: Hallo liebe Degufreunde 🐹 Ich versuche nicht zu weit auszuholen, aber falls ihr Fragen habt, bitte gerne einfach fragen :) Nach dem Tod unseres...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben