Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hunde über Online Anzeige und Co, für 100€? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ok, das ist dann aber ein anderer Parvostamm, als es der wohl vor 20 Jahren war, als mein Vater den Hund gekauft hat ;). Ich sage ja, das Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunde über Online Anzeige und Co, für 100€? Beitrag #21
*Mischling*
Ok, das ist dann aber ein anderer Parvostamm, als es der wohl vor 20 Jahren war, als mein Vater den Hund gekauft hat . Ich sage ja, das Beispiel ist schon etwas älter und sollte eigentlich auch nur deutlich machen, dass nicht jeder Impfpass korrekt ist und man vielleicht auch mal den TA anrufen sollte, der den Hund geimpft hat, wenn man unsicher ist.
Hunde über Online Anzeige und Co, für 100€? Beitrag #22
Zapzarap
Gesperrt
Ist ja auch richtig, Schmu wird leider viel zu viel betrieben. :|
Pan ist ja mehr oder weniger ein Opfer solchen Schmus...nur weil sich jemand irgendwo, irgendwie einen "Schmu-Opfer-Billig-Hund" geleistet hat, ist mein Hund tot.
Es wäre schon mehr als ein Zufall, wenn die berliner PolenParvoFälle und 2 Wochen später Pani's Infektion nicht in irgendeinem Zusammenhang stünden..
Hunde über Online Anzeige und Co, für 100€? Beitrag #23
X
Xelyna
Ich hab jetzt mal ein par Leute angeschrieben die für ihren Hund ein neues zu hause Suchen, In´s Tierheim werde ich wohl erst mal nicht Fahren, da ich bis jetzt noch keinen Passenden auf deren Seiten gefunden habe, es sind doch Recht viele Große Tiere oder Welche mit Handicaps denen ich dann doch nicht gewachsen bin =)
Allerdings hab ich das glück das in meiner Stadt tatsächlich jemand seinen Hund weggeben muss und villeicht hab ich Glück und er ist noch da, dann werde ich ihn mir mal die Tage anschauen, ein par fragen stellen und Schauen ob alles passt.
Obwohl ich auch sagen muss, Optisch hab ich mich total in Kleinspitz, Zwergspitz und Chow Chow Verliebt, ich hab irgendwie an kleinen Fluffigen dick aussehenden Hunden einen Narren Gefressen =D (sind ja im grunde nicht wirklich dick)
Ich hab jetzt aber noch eine frage. Wenn ich jetzt zb tatsächlich den Hund aus meiner Stadt zb ein Neues zuhause bieten kann, wie genau Regel ich das der Hund Rechtlich dann auch mir gehört? Ich hab teilweise Schauergeschichten Gelesen wo Leute ihren Hund weg geben und ihn dann wieder zurück verlangen, habt ihr irgend ein Muster für einen Vertrag der das Regelt? In diesen Vertrag soll im grunde nur drin stehen das ich dann auch der Besitzer bin, alles andere kann man Hinzufügen oder eben vorher mit dem Alten Besitzer Klären, ich mach mir nur in der hinsicht angst da anscheinend viele sich von ihren Hunden Trennen und dann es doch nicht ertragen können das ihr Schatzi nicht mehr da ist.
Hunde über Online Anzeige und Co, für 100€? Beitrag #24
PinkPanther33
Bitte,bei der Auswahl das Aussehen nach hinten stellen.
Erst muß der Charakter,Wesen und natürlich die Bedürfnisse
des Hundes mit deinen passen.
Die Chemie spielt auch eine wichtige Rolle.
Das mit dem Aussehen ist dann eh nicht mehr so wichtig.
Hunde über Online Anzeige und Co, für 100€? Beitrag #25
*Mischling*
Schau mal im Internet, einfach bei Google "Schutzvertrag Hund" eingeben.
Ansonsten kannst du auch etwas in der Richtung schreiben:
Hiermit wird "Name des Hundes" von "Name des Verkäufers" an "Dein Name" übergeben. "Dein Name" verpflichtet sich, die vereinbarte Schutzgebühr in Höhe von XY Euro bis zum "Datum" an "Name des Verkäufers" zu zahlen.
Außerdem verpflichtet sich "Dein Name" den Hund nach bestem Wissen und Gewissen zu halten und zu verpflegen und nicht ausschließlich in einem Zwinger oder an der Kette zu halten.
Der Verkäufer verpflichtet sich, einen korrekt geführten Impfpass mitzugeben.
Mit der Unterschrift unter diesem Vertrag wird der Hund zusammen mit seinem Impfpass und Papieren an "dein Name" übergeben.
Datum, Unterschrift_______________
Alles andere muss man dann noch dazuschreiben, also sollte man irgendwelche Sonderregelungen in Bezug auf noch ausstehende Impfungen usw. treffen.
LG
Hunde über Online Anzeige und Co, für 100€? Beitrag #26
*Collie*
Off-Topic
Der Schutzvertrag muss beglaubigt werden, sonst hat er rechtlich gesehen keinerlei Relevanz.
Hunde über Online Anzeige und Co, für 100€? Beitrag #27
Zapzarap
Gesperrt
Was man sich sparen kann, wenn man einen Kaufvertrag aufsetzt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hunde über Online Anzeige und Co, für 100€?
Hunde über Online Anzeige und Co, für 100€? - Ähnliche Themen
Den richtigen Hundezüchter finden: Es ist entschieden, ein Welpe soll einziehen. Doch woher soll er kommen? Hat man sich für einen Rassehund vom Züchter entschieden, so beginnt die...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen!
Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin!
Um ein paar Dinge vorab klarzustellen:
Ich lebe schon seit meiner...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
wer kann mir helfen und tips geben ?!: hallo an alle bin neu hier und hoffe ich könnte hier paar sinnvolle tips bekommen ,vielleicht hatte schon jemand ähnliche problme,wir sind schon...