- Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #21
Schattenseele
- Punkte Reaktionen
- 6
Nudl, ist das für Kati nicht auch gefährlich wenn die Schädeldecke nicht (richtig) zusammengewachsen ist?
LG
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die 500g chis sin vor allem in den Staaten total angesagt.. klar, die passen ja auch so toll ins handtäschchen:?
und die promis machens vor. Für mich trägt Paris Hilton eine enorme schuld an diese Misere. Die gibt ihre chis ab, wenn sie ihr zu groß werden, hat nen riesen Haufen von den Minis, die imme hübsch dekorativ rumgetragen werden und sonst nicht viel von der Welt sehen. 7
Und alle machens nach![]()
tinkerbell ist schon lang passe. die wurde abgeschoben, weil sie zu groß wurde.
Und hunderte taten es der werten frau hilton gleich. die th quellen über vor Chihauhuas und Chihuahua Mixen.
Und die hunde im täschchen überall mit hin zu schleppen, halte ich auch nicht gerade für eine gloreiche idee. das war jedenfalls der auslöser für den "mein hunde-mein asseccoire" trend.:|
dann war es wohl eine andere tinkerbell, denn tinkerbell I ist wie gesagt schon lange geschichte... es sei denn, sie hat sie zurück geholt. es hagelte nämlich kritik.
und ganz toll angezogen:?
Diese Frau trägt eine sehr große Schuld daran, dass es so vielen Chihuahuas (und anderen Kleinsthunden) so dreckig geht und dass sie nicht leben dürfen, wie es ihnen eigentlich zusteht.
seid Ihr sicher, das sie Ihre Hunde immer abgibt, wenn diese 'zu groß' werden und nicht einfach 'nur' nicht mehr zeigt? ich hab leztens was im Fernsehen gesehen....da hatte sie mehrere Hunde...
[SCHILD]kein Fan bin ^^[/SCHILD]
gefunden http://www.viply.de/?p=13541