Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen!

Diskutiere Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich weiß dass sie sehr viele Hunde hat. und ich weiß dass sie sie rumschleppt und anzieht wie püppchen und aks modisches asseccoire hält. Das gilt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #41
ich weiß dass sie sehr viele Hunde hat. und ich weiß dass sie sie rumschleppt und anzieht wie püppchen und aks modisches asseccoire hält.
Das gilt nicht nur für PH, sondern natürlich auch für andere "It-girls" und filme (Natürlich Blond, Beverly Hills Chihuahua).

Und ich kenne ja recht viele züchter und ich weiß, dass ständig solche tussis anfragen, weil sie auch so ein kleines Hündchen wie Paris Hilton wollen:roll:
Und ich weiß auch, dass das mitunter erst der Fall ist, seit besagte Person so in der öffentlichkeit auftritt.

findet ihr dieses ergebnis wirklich überraschend?

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen!

Anzeige

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #42
wie viele tinkerbells hat die denn? :shock: ich seh da locker 10 verschiedene chis und die heißen alle tinkerbell?
aha :?

ich meine ich bin auch nen blondes,schlankes pinknes tusschen....aber ich LIEBE es ,wenn fame mit anderen hunden tobt und im matsch rumsuhlt.....

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #44
Ist doch süß Nudl.
Für Kinder mit Plüschhund...

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #45
ja, damit schon die kleinsten lernen, wie man Hunde richtig behandelt...:roll:

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #46
ich weiß dass sie sehr viele Hunde hat. und ich weiß dass sie sie rumschleppt und anzieht wie püppchen und aks modisches asseccoire hält.
Das gilt nicht nur für PH, sondern natürlich auch für andere "It-girls" und filme (Natürlich Blond, Beverly Hills Chihuahua).

Und ich kenne ja recht viele züchter und ich weiß, dass ständig solche tussis anfragen, weil sie auch so ein kleines Hündchen wie Paris Hilton wollen:roll:
Und ich weiß auch, dass das mitunter erst der Fall ist, seit besagte Person so in der öffentlichkeit auftritt.

findet ihr dieses ergebnis wirklich überraschend?

das ist in meinen augen das selbe wie mit den "kampfhunden" nur in grün.
schubladendenken nenn ich sowas.

ich hab ja mal in einer zoohandlung gearbeitet (war einer der schlimmsten monate die ich je erlebt hab! :roll:) und da kamen pro tag mind. 3 teenies die einen "paris-hilton-hund" haben wollten. habe dann immer brav erklärt dass sowas in österreich nicht erlaubt ist, darauf kam oft ganz entsetzt die antwort "aber das sind ja gar keine richtigen hunde" :shock:

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #47
ach paris hilton hat sie nicht mehr alle.
habe schon viele verrückte stories mit ihren hunden gehört.

sie macht alles kaputt

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #48
ich sag ja, im grunde genommen ist es wie bei den "kampfhunden".
da gibts auch genug schwarze schafe die damit die ganze rasse(n) in verruf bringen :(

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #49
so siehts aus. würden besagte damen ihre Hunde auch wie hunde behandeln, hätte man einer menge Artgenossen viel leid erspart:(

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #50
:shock: oh gott wie viele.... Ich dachte tatsächlich sie behält die "aussortierten" trozdem und zeigt sie einfach nicht mehr :(

solange die 'it-girls' nicht umdenken, wird weiter jedes "Modepüppchen" (sorry) mit einem Chi oder minispitz oä rumlaufen.

vielleicht würde ein Gesetzt schon helfen, das Hunde (Tiere allgemein) einfach nicht mehr als Gegenstand - asseccoire - sondern als Lebewesen gesehen werden, da ist wie immer das Umdenken der Menschen (vorweg mal die 'Promis, dann wird nämlich nachgemacht) gefragt
leider wird ads wohl nicht passieren.

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #51
ich muss zugeben letzte woche hab ich mich voll in ein 9 wochen altes chi-mädchen verliebt :054:

die war noch dazu im gleichen ort wie ich, war aber alles sehr zwielichtig.

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #52
ICh wünsche euch und euren süßen Familienmitglieder allen ein schönes und besinnliches WEihnachtsfest.
LAsst euch schön beschenken :D:D

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #53
Feiert morgen schön

Frohes neues jahr!!!

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #54
Es ist passiert.
In einem Laden habe ich heute meinen 1. "Live Tea-cup Chiwelpen" gesehen.
Ich habe noch nie (und das mein ich ernst) einen so dermaßen zerbrechlichen und zitternden Hund gesehen.
Das tat einfach nur endlos weh..:frown:

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #55
wirklich?viele kleine hunde sind ja ängstlich

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #56
  • Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #57
kein erziehungsproblem,ein sozialisationsproblem ;)
ich glaube auch nicht,das kleine von natur aus ängstlicher sind,als große.
im gegenteil der chihuahua wird in jeder beschreibung als mutig undd größenwahnsinnig beschrieben :D
wenn man nudls miro sieht,zweifelt man da auch nicht dran :mrgreen:

nur leider sehen die kleinen eben nicht viel von der welt,werden getragen,hochgenommen wenn ein anderer hund kommt, etc pp.

daher können sie ihren "wahren"charakter garnicht entfalten , ist ja klar,dass die vor allem angst haben :?

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #58
Wenn das Frauchen die Wahrheit gesagt hat, wog der kleine 79Gramm..
Sie waren mit ihm in einer Zoohandlung und haben Mäntelchen und Körbchen gekauft.

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #59
  • Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #60
79g?:eusa_eh:
das wäre kleiner als Miro bei der geburt :eusa_think:
für diese größe gibts mit sicherheit keine mäntel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen!

Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Oben