Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen!

Diskutiere Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Traum wäre ja ein ganz schwarzes LH Mäderl oder ein ganz weißes LH Mädel...:050:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #81
Mein Traum wäre ja ein ganz schwarzes LH Mäderl oder ein ganz weißes LH Mädel...:050:

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen!

Anzeige

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #82
Ich bin ja eher jemand der einen großen Hund bevorzugt, aber ich könnte mir durchaus so einen netten großen Hund neben einem "groß geratenen" Chi vorstellen ^^

Hat hier im Forum nicht auch jemand ne Dogge und mehrere Chis?... :eusa_think:

• Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! Beitrag #83
Gina hat ne Deutsche Dogge(Jessi), einen Chi(Monte) und einen Chi-CC Mix(Mütze)
Ich hab 2 Chis und eine Dobi Hündin;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen!

Chihuahuas - Eure Meinungen oder Erfahrungen! - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Oben