Wie am besten zusammenführen ?

Diskutiere Wie am besten zusammenführen ? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Leute, ich freue mich sehr das meine süße maus eine zweite dazubekommt. Sie sind beide diesen Sommer geboren. Doch ich habe ein Problem. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie am besten zusammenführen ? Beitrag #1
S

sami xD

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich freue mich sehr das meine süße maus eine zweite dazubekommt. Sie sind beide diesen Sommer geboren. Doch ich habe ein Problem. Wie kann ich sie denn am besten zusammenführen ? Ich will vermeiden das es ein blutiges Ende gibt. Also, jetzt seid ihr meine große Hilfe ! Habt ihr vllt. Tipps wie ich die beiden aneinander gewöhne ? Ach ja .....sie hat auch noch keinen Namen ...habt ihr einen Guten ? Danke jetzt schonmal ! Mfg sami xD

• Wie am besten zusammenführen ? Beitrag #3
Sind es Männchen oder Weibchen?Wieso nur eine dazu? Farbmäuse fühlen sich erst ab 4 Tieren so richtig wohl und werden da aktiv.Ich hab meine damals in die Wanne gesetzt und nach ner Stunde in das Gehege, aber nur so schnell, weil es Abend war und eig. erst am nächsten Tag passieren sollte. Die eine neue hatte sich aber aus dem Übergangskäfig rausgequetscht ^^ und kam immer wieder da raus. Also ne richtige VG wars jetzt nicht, klappte aber.

• Wie am besten zusammenführen ? Beitrag #4
Also ne richtige VG wars jetzt nicht, klappte aber.
Du hast Glück gehabt - zur Nachahmung ist das aber nicht zu empfehlen! ;) Und soweit ich weiß, hatte die Threaderstellerin schon Mühe, dass sie überhaupt eine 2. Maus aufnehmen darf ;) LG, seven

• Wie am besten zusammenführen ? Beitrag #5
Das war bei mir wirklich nur ne Notlösung und glücklich war ich auch nicht damit ;) Und ich war echt froh, das mein Gehege aus engerem Draht war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie am besten zusammenführen ?

Wie am besten zusammenführen ? - Ähnliche Themen

Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben