- Großes Problem Beitrag #1
C
cielocielo
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem und weiß einfach nicht weiter. Ich habe einen 2 Jahre und 7 Monate alten dschungarischen zwerghamster. Er ist total schüchtern und ich darf mich nciht mal im Zimmer bewegen, wenn er am fressen ist, sonst ist er sofort im Häuschen. Nun habe ich heute Abend allerdings gesehn, dass er eine total dicke Stelle am rechten Hinterbein hat. Soweit frisst er noch sehr gut, trinkt noch und läuft im Laufrad und buddelt, halt alles das was ein gesundes Tier tut. Nun ist aber mein Problem, dass ich ihn nicht zum TIerarzt kreige, er geht einfach nciht in die Transportbox rein (selbst wenn ich Futter reintue) Dann wäre auch noch das Problem, wenn er in der Transportbox wäre, wäre es totaler Stress für ihn und ich hätte keinerlei Möglichkeit ihm Medizin zu geben. Ich weiß einfach nicht weiter, ich will ja nicht das er Schmerzen hat und er hat ein Recht auf Behandlung, aber wie soll ich das anstellen? Ich hab schon viel ausprobiert und nichts klappt =( Ich habe einfach Angst das er sich quält und das soll er auf gar keinen Fall. Bitte um schnelle Antwort. Danke schon mal im Vorraus