ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere ich weiß nicht mehr weiter im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab sie weg geworfen, die holzsachen ich mein ist zwar schade um das ganze zeug, aber lieber werf ich gegenstände weg, als das ich eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #21
ich hab sie weg geworfen, die holzsachen ich mein ist zwar schade um das ganze zeug, aber lieber werf ich gegenstände weg, als das ich eventuell mit dem leben eines hamsters spiele! das aquarium hab ich mit desinfektionsmittel eingenebelt und zwei mal eingesprüht, ausgwicht und stehn gelassen damit sich der geruch verzieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich weiß nicht mehr weiter

ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben