Frohe Weihnachten Stupsi...

Diskutiere Frohe Weihnachten Stupsi... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mei kleiner Stupsi ist am 23.Dezember gestorben.Er lebte allerdings schon nicht mehr als er im Käfig lag und er nicht aufstehen konnte.Ich fur...
  • Frohe Weihnachten Stupsi... Beitrag #1
A

Adriana

Punkte Reaktionen
0
Mei kleiner Stupsi ist am 23.Dezember gestorben.Er lebte allerdings schon nicht mehr als er im Käfig lag und er nicht aufstehen konnte.Ich fur zwar sofort zum Tierarzt aber der sagte es mache keinen Sinn ihn ein zu schläfern weil er nicht leidet.Also verbrachte ich den Tag vor Weihnachten damit meinem kaninchen Wasser mit der Spritze zu geben.An Weihnachten lag er tot im Stall.

Thema:

Frohe Weihnachten Stupsi...

Frohe Weihnachten Stupsi... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...

Neueste Beiträge

Oben