Kranker Hamster!

Diskutiere Kranker Hamster! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich habe meinen Hamster jetzt seit April, und es ging ihm bis jetzt immer gut! Also ich heute morgen wieder nach hause kam war mein Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kranker Hamster! Beitrag #1
Pandi

Pandi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe meinen Hamster jetzt seit April, und es ging ihm bis jetzt immer gut!
Also ich heute morgen wieder nach hause kam war mein Hamster weg.. Ich habe überall nach ihm gesucht bis ich iihn im Keller gefunden hatte!
Er war total schreckhaft und verschmiert mit Schokolade.
Er hatte mehrere Pralinen mit alkohol gefuttert und ist 2 stockwerke runtergeplumst.. überlebt hat er nur er läuft nicht mehr frisst und trinkt nicht und seine backen leert er auch nicht mehr was tun?
Ps. Meine Eltern haben gesagt man kann nur abwarten und wollten nicht zum Tierarzt gehen!!!

• Kranker Hamster! Beitrag #2
Hallo und Willkommen

der einzige Weg ist sofort zum TA, der soll die Backen spülen und ihn abschecken.
Die Schokolade kann tötlich sein und verklebt die Backen, desweiteren kann er sich beim Ausbruch auch verletzt haben, das gehört unbedingt von einen TA abgeklärt.

• Kranker Hamster! Beitrag #3
ich habe meine eltern gefragt die meinten dass ich spätestens morgen früh zum arzt gehen darf was ist wenn übernacht etwas passiert:?:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe meine eltern gefragt die meinten dass ich spätestens morgen früh zum arzt gehen darf was ist wenn übernacht etwas passiert?

• Kranker Hamster! Beitrag #4
Da gibt es Not-TA die auf haben bzw. Tierkliniken

Immerhin darfst du morgen früh gleich gehen, obwohl heute besser gewesen wäre.

Berichte bitte mal weiter :D

Wie ist er denn entkommen?

• Kranker Hamster! Beitrag #5
meine eltern meinten das wäre zuteuer.. im käfig fehlt eine stange da hat der sich durchgequetscht obwohl ich etwas vor getan hatte!!!!

• Kranker Hamster! Beitrag #6
Hast du es denn jetzt richtig gesichert, nicht das er nochmal ausbrechen kann?

• Kranker Hamster! Beitrag #7
naja mein vater hat mit draht die lücke zu gemacht ausserdem glaub ich macht er das nicht nochmal..

können hamster eigentlich besoffen sein?

• Kranker Hamster! Beitrag #8
MIt Sicherheit können Hamster auch betrunken sein, genau wird der Hamster wenn es ihm gut geht, wieder probieren da rauszukommen.
Sie sind wahre Ausbrecherkönige.

Vielleicht solltest du über ein Aqua nachdenken, mit Abdeckung dann kommt er nciht mehr raus. Mindestgröße 100x50 cm

• Kranker Hamster! Beitrag #9
das hab ich überlegt doch es geht ihm heute nicht besser.. er bewegt sich kaum noch öffnet die augen nicht und zittert stark, atmet schwach.. getrunken hat er immer noch nichts ich werde definitiv heute um 10 uhr zum arzt gehen-- ich hab angst um ihn-- :silence:

ausserdem klettert mein hamster gerne an den stangen und das will ich ihm nicht weg nehmen.. naja mal sehen was der arzt sagt!!? :eusa_think::?

• Kranker Hamster! Beitrag #10
Berichte mal was der TA sagt.

Hamster sind leider keine guten Kletterer, die Ausnahmen da bilden nur die Chinesen, die anderen klettern meist hoch und lassen sich fallen.
Wie groß ist denn dein jetziger Käfig?

• Kranker Hamster! Beitrag #11
Das Klettern kann durchaus ein Ausdruck von Langeweile sein (wenn der Käfig zu klein oder zu spartanisch eingerichtet ist).

• Kranker Hamster! Beitrag #12
du solltest den käfig umbedingt zu machen! ich hatte zwar mal ne rennmaus, die durfte aus ihrem käfig raus, weil sie immer wieder von alleine wieder rein gegangen ist und das zimmer so eingerichtet war, das sie sich nichts tun konnte, aber mein hamster hat auch nie etwas fraus gelernt, wenn er die vorhänge hoch ist und man ihn runterholen musste! ich weiß zwar net ob die sich net daran erinnern können, aber sie machen es definitief immer wieder! hast du vielleicht nen ort wo du ihn hin und wieder raus lassen könntest? so zum laufen? das finden die immer ganz toll (meine erfahrungen bis jetzt) ich drück deinem hamsti die daumen das er bald wieder gesund wird!

• Kranker Hamster! Beitrag #13
danke für die tipps.. mein hamster ist jetzt erstmal beim TA und gleich muss ich gucken ob er eingeschläfert wird.. der arzt meinte er hätte eine alkoholvergiftung, einen verstopften darm und eine schokoladenvergiftung.. also er wird warscheinluch eingeschläfert-- :(:(

• Kranker Hamster! Beitrag #14
du tust mir leid und dein hamstie auch!

• Kranker Hamster! Beitrag #15
oh das tut mir leid :(

• Kranker Hamster! Beitrag #16
hm.. ist von alleine gestorben.. :x wenigstens besser als eingeschläfert zu werden..

trozdem danke für eure hilfe..

• Kranker Hamster! Beitrag #17
Herzliches Beleid :| (wenn man das so bei Hamstern sagen kann...)

Möchtest Du einen weiteren Hamster halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kranker Hamster!

Kranker Hamster! - Ähnliche Themen

Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mein hamster hustet: Hallo Leute Mein hamster hat ein Problem ..jetzt schon seit 2 Wochen ..sie hustet/ niest ab und zu nicht immer aber wenn dann hintereinander...
Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
brauche mal rat kaninchen ist schwanger: hallo ich bin ganz neu hier hoffe ich habe meinen beitrag richtig eingetragen habe eine frage an euch, und zwar habe ich im april 2...
Oben