häufiges putzen

Diskutiere häufiges putzen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; meine kratzt sich manchma hinterm ohr, mit der hinterpfote. also denke ich ja is normal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • häufiges putzen Beitrag #21
meine kratzt sich manchma hinterm ohr, mit der hinterpfote. also denke ich ja is normal

• häufiges putzen Beitrag #22
oke, danke :) und wie erkennt man, ob der Hamster Milben hat?

• häufiges putzen Beitrag #23
ich würd sagen wen sie sich auffälig oft krazen

• häufiges putzen Beitrag #24

• häufiges putzen Beitrag #25
hehe danke :3 deiner auch x3

• häufiges putzen Beitrag #26
danke :) Bei Goldhamster sieht jeder anders aus, deswegen gefallen sie mir so ;)

• häufiges putzen Beitrag #27
Bei Zwerghamstern nicht :eusa_think:?

• häufiges putzen Beitrag #28
hihi doch bei zwerghamstern auch alle tiere sind unterschiedlich!!!
ja müsst einfach schaun, ob er sich wundkratzt, oder wenn ihr ihn raus holen könnt einfach mal das fell aufstreichen, das mögen die zwar nicht so aber man kann ganz gut sehn wenn was raus springt.
aber man sieht es eigentlich auch wenn sie nicht gerade unter der haut sitzen.

• häufiges putzen Beitrag #29
ne, ich finde nur, dass alle Dsungaren gleich aus sehen, auf jeden fall die von einer Farbe..

• häufiges putzen Beitrag #30
Nun, ich kann die ganz gut unterscheiden. Aber ist ja auch egal.

• häufiges putzen Beitrag #31
  • häufiges putzen Beitrag #32
soooooo.... ich habe mir gestern (und eben auch nochmal) ihr fell angesehn, es wahr etwas knifflig da sie weiße ansatz haare hat ... aber sie hat definitif keine schuppen wir haben zu dritt drüber geschaut wir könen doch nicht alle blind sein xD...
warum sie jetzt wach ist...kp seit weihnacht hat sich ihr rytmuss geändert sie steht so ca. 18 uhr auf geht gegen 23 uhr pennen und steht um 8 uhr wieder auf bis 12 uhr ...komisches tierchen...nja is eben mein tierchen XD

• häufiges putzen Beitrag #33
Bei Milbenbefall siehst du auch nach ein paar Tagen kahle Stellen im Fell, das wird dann immer schlimmer, wenn man es nicht behandelt.
Das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.

Meine Hamster putzen sich nach dem Aufstehen auch erstmal 30min ausgiebig mit ein paar Unterbrechungen.

• häufiges putzen Beitrag #34
ich sollte hier auch ma antworten xDD

nja ihre haut sah normal aus beim lezen TA beusch hab ichs auch angesprochen und die ärzin meinte es sei alles normal an der haut und milben hat sie auch keine - also falscher alarm

• häufiges putzen Beitrag #35
freut mich für dich! dann gehts der kleinen ja gut!

• häufiges putzen Beitrag #36
h hoffs gestern abend hatte sie ein leicht geblähtes baäcuhlein aber sie wahr auch hizig mal sehen wies heute abend aussieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

häufiges putzen

häufiges putzen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Rennmausweibchen sind nach streit in Tranzportbox, wie nun weiter?: Hallo Ich bin neu und habe noch keine Ahnung wie es im Forum läuft, aber ich wäre froh um Unterstützung! Es gibt nun leider Streitereien die mich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben