Mein Hamster und sein neuer Käfig

Diskutiere Mein Hamster und sein neuer Käfig im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Nini88, ich bin neidisch auf dein Hamsterheim :clap: Echt richtig richtig toll! Hab auch schon überlegt so eine Vitrine zu kaufen, aber da die ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster und sein neuer Käfig Beitrag #21
Nini88, ich bin neidisch auf dein Hamsterheim :clap: Echt richtig richtig toll! Hab auch schon überlegt so eine Vitrine zu kaufen, aber da die ja ziemlich groß ist muss ich das erstmal platz für finden:eusa_think:
Die einzige Frage die ich hab; Der/die/das Einstreu (weiß immer noch nicht wie der Artikel dazu heißt :D) sieht ziemlich niedrig aus :eek: oder ist das ne Täuschung? Buddelt dein Hamster nicht? :eek:

liebe grüßeeee :)

• Mein Hamster und sein neuer Käfig Beitrag #22
Nein, Luigi buddelt nicht.
Ich hatte ihn vorher in einem Aquarium mit 40cm Streu stellenweise und es war immer nur platt gelaufen.
Deshalb hat er dann die Vitrine bekommen, die man aber auch ohne Probleme höher einstreuen kann.
Jetzt wohnt meine Zaphira dort und bei ihr ist auch höher eingestreut, weil sie sehr gerne und viel buddelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster und sein neuer Käfig

Mein Hamster und sein neuer Käfig - Ähnliche Themen

Hamster sehr aggressiv: Ich habe meinen robrowski Zwerghamster (Männchen) jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und es gab nie Probleme, also er hat immermal leicht gebissen...
Hamster läuft nur im Rad: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Hamster zugelegt. Es ist ein Campbell Zwerghamster, männlich, ca 2 Monate alt. Der Käfig ist 100x50x50...
Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
Hamster sehr 'schüchtern'?: Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einer eingerichteten Detolf-Vitrine. Bilder davon sind bereits...
Nagesteine usw. Vom alten Hamster auch für den neuen benutzen?: So da mein Hamster Elvis vor einiger Zeit verstorben ist,hol ich mir einen neuen Dsungarischen Zwerghamster der kleine zieht Heute ein und ich...
Oben