Ich bin verzweifelt

Diskutiere Ich bin verzweifelt im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich habe schon mal ein Thema erstellt wo ich ein paar Sachen die ich jetzt hier schreibe geschrieben habe :Also wie gesagt mein Hamster hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin verzweifelt Beitrag #1
Zwerghamster27

Zwerghamster27

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe schon mal ein Thema erstellt wo ich ein paar Sachen die ich jetzt hier schreibe geschrieben habe :Also wie gesagt mein Hamster hat einen neuen Käfig mit Etagen, so er hat sich auch alles so eingerichtet,und Heute Nachmittag habe ich ihm ein bisschen Paprika gegeben (also aus der Hand gefüttert).Weil ich mein Hamster neu habe muss ich ja solangsam mal anfangen mit aus der Hand füttern,Streicheln usw.
So dann habe ich ihn gestreichelt und dann hat er an meinem Daumen gebissen(ich weiß nicht warum vielleicht denkt er immer noch mein Daumen wäre was zu Essen) kruze Zeit darauf habe ich erst gemerkt das mein Daumen ein bisschen geblutet hat,und meine Frage : könnte es sein das er mein Blut geschmeckt hat und jetzt komisch ist (wegen dem Blut) Ps : mein Daumen hat ja erst ne weile danach angefangen zu Bluten.Und ist es schlimm das mein Hamster von der ca. 10-15 Cm hohen Etage gefallen ist ?
Ich hoffe es ist nichts ernstes mit meinem Hamster & ich hoffe ich habe mich nicht vertahn mit Rechtschreibung &so
Danke für eure Antowrten im Vorraus

• Ich bin verzweifelt Beitrag #2
Hallo Zwerghamster,

erst einmal finde ich es klasse, das du dir nun mit der Rechtschreibung mühe gibst.

Zu deiner Frage mit dem Blut, ich denke nicht, das dein Hamster weiss"Oh ich hab ihn gebissen, der hat geblutet, ich schmecke blut."
Also, das er weiss, was dieser Blut geschmack sein könnte.Daher, es macht nichst.
Was sind deine bedenken, was er da durch haben könnte?
Verhalten komisch?
Nein, ich denke eher, der kleine hatte ein wenig angst/unsicherheit, weil für ihn ist das ja auch alles noch nicht normal.

In deinem Thread hatte dir noch jemand geantwortet wegen der höhe:

Lg, Sanni.

• Ich bin verzweifelt Beitrag #3
OKey,
Naja mit dem Blut weis ich auch nicht so richtig was ich mir dabei gedacht habe.Ich glaube ich sollte mir nicht immer so viele Sorgen machen,ich habe ja zum ersten mal einen Hamster und da bin ich immer so... (ich weiß nicht so richtig wie ich das nennen soll) Ahh pingelig oder wie das geschrieben wird :mrgreen:
Naja danke für deine Antwort,

• Ich bin verzweifelt Beitrag #4
Du bist Unsicher. ;)

Hast du dich schon mal hier umgeschaut? ?
Super seite, da kannst du nochviel Lernen.
und, fragen kostet nichts.
Lieber einmal zuviel fragen. ;)

Lg, Sanni.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin verzweifelt

Ich bin verzweifelt - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben