Ein kurzer Zwischenbericht, Lotte sitzt nach wie vor unter der Eckbank. Ich glaube sie ist totmüde, manchmal fallen ihr einfach die Äuglein zu.
Ich mach mir ein bisschen Sorgen, sie hat noch nichts gefressen heute. Ob sie getrunken hat und/oder auf Toilette war, kann ich leider nicht sagen, so richtig "frei" bewegen traut sie sich nur, wenn ich nicht im Raum bin. Das ist halt wirklich blöd, weil ich so nich überprüfen kann, ob alles ok ist. Pfützen sind aber nach wie vor nicht zu finden.
Heute morgen hat sie wieder ein bisschen mit uns gespielt und als ich eben vom Spaziergang nach Hause kam, hat sie auf dem Kissen auf der Fensterbank in der Küche gelegen, ist aber direkt wieder unter die Eckbank als ich rein kam.
Carla, Janosch und Richie lassen die Kleine jetzt komplett gehen... heute morgen ist Richie kurz und hin und man hat sich "beschnuppert"... und das war der einzige Kontakt den sie heute mit den anderen hatte.
Dennoch beobachtet sie in ihrem Eckchen alles ganz genau. Mir ist eingefallen, dass sie diese ganzen Geräusche ja noch gar nicht kennt. Wenn der Wasshahn läuft oder man klimpernd Geschirr holt oder sowas. Zu allem übel war heute auch noch das Unwetter hier und es hat gehagelt wie noch was. Richie hatte ganz doll Angst gekriegt und Lotte fand das bestimmt auch nich so doll.
Hier haben doch einige Streunerbabys oder scheue Katzen, wie war das denn bei euch?
Dass Lotte sich viel versteckt, ist ja eigentlich klar, aber, dass sie nichtmal was essen will, macht mir Sorgen. :?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Neuigkeiten: Lotte ist mutiger geworden und erkundet die Wohnung!

Gerade sitzt sie im Wohnzimmer. Ich freu mich!