:? Keine guten Neuigkeiten...
Wir waren jetzt schon 3 mal in Wanzleben bei dem Malteserzüchter(der übrigens wirklich in einen Verband ist).Er hat wirklich goldige Welpen und hat uns auch ein super Angebot gemacht.Wir hätten einen Welpen (10 Wochen alt) am 28. Januar für 400 Euro mitnehmen können.Die Welpen waren alle altersgerecht geimpft,entwurmt und sogar schon gechipt.Und ein Starterpaket (von seinem Verband) mit Junior Nassfutter von Animonda und einem Sack Trockenfutter von Pedigree hätten wir auch noch bekommen.Beim ersten Treffen haben wir uns direkt in einen Maltesermix (er züchtet Malteser und Havaneser) verliebt.Der Kleine kam direkt auf uns zugelaufen und wollte gleich auf den Arm genommen werden,was ich dann auch machte.Er war total verschmust und verspielt und sooo süß.:lol:
Mein Dad hatte ihn auch lange auf dem Arm und hat sogar seine Nase an sein Fell gekuschelt und zunächst merkte er gar nichts.Doch dann beim zweiten Treffen meinte er das seine Hände leicht juckten.Naja und gestern beim 3. Treffen gings dann wieder richtig los bei meinem Vater:Husten,Schnupfen,Augen tränen usw.

Deshalb haben wir uns natürlich entschieden die Sache mit einem eigenen Hund zu vergessen,da der Mensch (also mein Dad) vorgeht.So mussten wir den kleinen süßen Jackie leider bei seinem Züchter lassen.:089:
Aber der Züchter meinte so im Spaß zu mir ,,Ich heb dir den Kleinen ein Jahr auf,dann kannste ihn wenn du nächstes Jahr 18 bist holen.''

Naja aber ob ich da überhaupt Zeit für einen Hund hätte weiß ich nicht.Wahrscheinlich hat er Jackie bis dahin eh schon an eine andere Familie verkauft.
Zu guter letzt möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen die ich gemacht habe.
LG