Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!

Diskutiere Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ach Leute lasst es einfach gut sein werde schon den richtigen weg finden.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #41
Ach Leute lasst es einfach gut sein werde schon den richtigen weg finden.....

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #42
Hallo Zeusilein,

es wäre sehr nett, wenn du dir ein wenig Mühe mit deinen Beiträgen gibst. Sie sind fürchterlich unangenehm zu lesen, weil du entweder gar keine Satzzeichen benutzt oder gleich als Rudeltiere ;)

Die Leute hier wollen dir nur Tipps geben. Bitte nimmt sie an und verteile keine Rundumschläge.

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #43
Es tötet keiner hier Tiere nur weil die zu sogenannten Listenhunden gehören. Ich wohne in NRW, ein Land was ziemlich strenge Auflagen hat. Die Tierheime sind voll mit Staffs und Pits und Ko. Die sitzen seit Jahren und keiner tötet sie. Wenn dein Hund so gut hört dann mach doch ein Wesentest mit ihm, befrei von Maulkorbpflicht und gut ist. Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht!?

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #44
Ich nehme Ratschläge gerne an.... aber jetzt sind wir bei mein Alter was hat den das mit der Hunderasse zutun!!!!!
Wie kann man dieses Thema schließen???? Bin neu hier

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #45
Man kann keine Themen schließen.

Aber verrat uns doch bitte mal, welches deutsche Tierheim Hunde töten lässt, bzw. für 15€ an nicht-sachkundige Halter abgibt?

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #46
Sie haben das, zu mir gesagt. Bin da schon voll dabei, muss auf den Termin achten.

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #47
Die Antworten die wir dir zum Thema gegeben haben, passen dir ja anscheinend nicht. du wolltest eben. dass wir sagen, dass der Hund ganz klar ein boxer-labi mix ist und man das ganz einfach ummelden kann.
dem ist aber nicht so! sehr viele haben dir nun schon geagt das der hund höchst wahrscheinlich ein soka mix ist und die einzige möglichkeit dies zu ändern ein DNA Test vom Amts Vet wäre.
Dazu bis du noch gar nicht eingegangen.

Na, sag doch einfach, was du jetzt von uns willst?

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #48
Wo ist denn dieses Tierheim bitte?
Da sollte man am besten mal das Amt vorbeischicken.
Einen Listenhund für 15€ an jemanden zu geben, der nicht sachkundig ist, kann nicht rechtens sein.

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #49
zeusilein... hier geht es schon lang nicht mehr um die hunderasse. die user sagen "staff", du sagst nee, alle sagen mir, er wäre ein boxer. so viel zum thema rasse.
dann wird dir erklärt, dass man einen listenhund nicht einfach so umschreiben lassen kann und du erzählst eine höchst seltsame geschichte, von tötungsstationen und welBen.
naja...

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber so sieht meine sicht auf das thema aus.

Nici

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #50
Du kannst es nicht schließen. Das kann nur ein Mod.

Allerdings verstehe ich diese Aufregung hier jetzt auch nicht so ganz.
Du fragst was wir denken was für Rassen in deinem Hund stecken.
Vom Kopf her, sieht er wirklich aus wie ein Staff, und ich finde auch nichts schlimmes daran.
Wo ist also das Problem?
Und es ist nun mal so das das Amt nicht einfach die Rasse umschreibt. Vorallem nicht wenn der Hund von Anfang an als Listenhund geführt wird. Da wirst du es schwer haben.

Deutsche Tierheime schieben kein Tier in eine Tötungsstation ab. Auch keine Listenhunde.
Und ob es dir nun gefäät oder nicht, dein Hund steht nun mal auf der Liste. Basta. Schon allein deswegen weil er so eingetragen wurde, beim Amt.
Keiner hier hat was gegen Listenhunde oder SoKa´s. Viele hier haben selbst einen.

Also komm mal wieder runter.

Und ohne dir nahe treten zu wollen...deine Reaktionen lassen wirklich auf einen bockigen Tennager schließen. :silence:

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #51
Kann das Thema, geschlossen werden??? Bitte Bitte
Sie sind hier alle so freundlich, und es hat mir sehr weitergeholfen!! Danke an alle

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #52
Wenn man sich keinen Listenhund leisten kann, holt man sich keinen.
Beim Amt deshalb zu lügen, ist Schwachsinn.
Der Hund ist ein Listenhund und das ist auch okay und eben nicht zu ändern.

Und uns solche wilden Lügengeschichten zu erzählen, ist auch das Allerletzte.

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #53
Wenn mein Hund Chips möchte dann bekommt er ne ganzen Eimer voll......:silence:

Zeusilein, ich denke, das wäre dann der grund, warum dein Hund jahre früher stirbt und nicht die Kastration.
Ich habe selber ne Staff Hündin gehabt und ich kann da auch nur zustimmen, das da ein Staff drin is.

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #54
Und ohne dir nahe treten zu wollen...deine Reaktionen lassen wirklich auf einen bockigen Tennager schließen. :silence:

Ich unterschreibe meinen eigenen Post dann nochmal!
Werd erwachsen!

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #55
Also mal ehrlich, du bist eine erwachsene Frau und reagierst dann so? Ich meine wirklich Alter ist nicht relevant, aber warum reagierst du so? Wir schreiben hier alle normal, nur sind deine Beiträge eben schwer zu lesen.

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #56
Ich habe viele Leute gefragt, und es kam dabei raus.
Perro Dogo Mallorquin, Boxer-Mix, Doggen-Mix verschiedene Rassen!!!!

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #57
Das glaubst du ja wohl selber nicht.
Aber dann lass doch einfach den DNA-Test machen und gut ist.
Dann wirst du schwarz auf weiß haben, dass er ein Listenhund ist.

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #58
und jetzt bist du sauer weil wir das nicht so bestätigen?:eusa_eh:

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #59
Also ich finde auch, dass man eindeutig den Staff raussieht.
Sonst geh doch auch mal in eine Hundeschule und frag eine Hundetrainerin ;)?
Oder wie schon gesagt der DNA Test.
Zu dem Rest wurde ja schon oft genug was gesagt.

Edit:
Oder nimm ihn mit zum Amt und zeig ihnen, das du ja meinst da wäre kein Listenhund drin.

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! Beitrag #60
Klar doch.
Boxer-Staff. Dogge-Staff!

Warum willst du unbedingt beweisen das kein Listenhund in deinem steckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Oben