Fakt ist nunmal das bisher alle deine Beiträge unheimlich schwer zu lesen und zu verstehen waren,
vlt solltest du einfach mal nicht ganz so extrem wirr schreiben und wie schon gesagt wurde etwas auf die Rechtschreibung achten dann würdest du auch nichtmehr als bockiger teenie der sich wichtig machen will abgestempelt werden.
Im übrigen wie bereits gesagt wurde ist in Deutschland das Töten von Wirbeltieren ohne Grund nicht gestattet, daher wurde dir in dem Fall einen ganz schön großer Bär aufgebunden.
Hier in NRW ist es so bevor man ein Listenhund aus dem TH holen kann muss man ERST einen sachkundenachweis beim VetAmt machen, vom Amt werden die Haltungsbedingungen festgestellt das der Hund ausbruchsicher gehalten werden kann, und ggf die Vermieter oder mit mieter damit einverstanden sind.
Ich bezweifel das solche Vorraussetzungen von Bundesand zu Bundesland unterschiedlich sind.
Zumindest bei Hunden von der Liste 1. Es sind ja zu 90% auch mein ich immer dieselben Rassen drauf.
Solltest du die auflagen haben das nachzureichen solltest du das schleunigst tun ansonsten ist der Hund nämlich schneller wieder im Tierheim als du gucken kannst
Im übrigen ist im neuen Jahr die Steuer für Liste 1 Hunde hochgegangen bei uns beträgt die mein ich 860€

während ein "normaler" Hund bei 160€ um den dreh bleib
und nochmal zum Thema du wurdest drauf angesprochen es ist ein doggen keineahnungwasmix...
Mich sprechen Leute auch oft an was ich denn für eine süßen zu groß geraten Mops, französische Bulldogge oder Ridgeback habe.
Meine Hündin ist ein Boxer bzw Boxermix
also gib nicht soviel darum wenn dich leute die keine ahnung haben auf der Straße ansprechen