Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung!

Diskutiere Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Sie ist 1,75m groß. :) Dankeschöön! (:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #201
Sie ist 1,75m groß. :)
Dankeschöön! :)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #202
Hi Atachi.
Ich freue mich total für dich. Muss aber zugeben, dass ich ein wenig neidisch bin;) Aber welcher pferdeverrückte Mensch ist das nichtxD Ich wünsche dir viel Spaß mit der Stute, sie sieht wunderschön aus, auch wenn Isis mehr mein Typ sind, finde ich sie super:)
Lg

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #203
@Yvi: Morgen um 16 Uhr :) Um 15:30 Uhr ungefähr fahren wir schon mal in den Stall um alles nochmal durchzugucken, ob alles in Ordnung ist und so. :) Das mit dem Sprind müssen wir noch abklären, deshalb kommt erstmal noch das Nötige mit in den Stall. :)

Was ist denn ein sprind? ui, ich bin total aufgeregt! bitte gleich bilder&Berichte :p

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #204
Ein Schrank, Solero! ;)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #205
Soo nun ist es so weit:D. Auch wenn du sicherlich noch bei deiner süßen bist, aber herzlichen Glückwunsch zu deinem Pferd:).
Zu deinen Pflichten gehört es nun uns regelmäßig und ohne verzug mit Fotos zu versorgen. Der erste Termin ist morgen:lol:.

Hab eine Menge spaß mit ihr und ich hoffe ihr wachst zu einem tollem Team zusammen.

Lg Yvi

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #206
Ich glaub ich muss dich verbessern. :D Ich möchte heute schon Fotos sehen. :D *lach*

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #207
haha Yvi, das unterschreibe ich sofort! vorallem den teil mit den bildern!

viel spass mit ganza, atachi! :D

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #208
oh ja, genau;
Herzlichen Glückwunsch! Und du weißt ja...deine Flichten hier im Forum sind : BILDER!!! :D

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #209
Voar blödes abdate von Firefox, seitdem passiert hier nur Müll:)

@Pancake
Ich sie wird heute solange bei ihrer süßen bleiben, bis sie aus dem Stall geschmissen wird:lol:. Von daher sind wir mal so nett und geben ihr einen aufschub bis morgen. Obwohl sie bestimmt nochmal hier rein schaut, und völlig aufgeregt sein wird:eusa_think:

ja wir warten hier alle^^

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #210
Was ist denn ein sprind? ui, ich bin total aufgeregt! bitte gleich bilder&Berichte :p

heißt es nicht Spint? :eusa_eh:

haha also ich wünsche dir auch viiieeel glück mir deinem pferdchen, und beneide dcih, du hast ein unheimliches glück :)
und bilder müssen natürlich kommen, von der tolllen stute :D die sachen die du da gekauft hast, finde ich super schick, also über 200 euro, finde ich geht doch eingentlich sogar noch. :eusa_think:
haha ja ich äußer mich mal als heimliche leserin :D

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #211
Hier ist auch noch eine heimliche Mitlerserin.:D Du bist warscheinlich grad noch bei DEINEM Pferdchen, und bist überglücklich.:D naaa von mir dann auch noch herzlichen Glückwunsch und viiiiel Glück und Spass mit der wunderschönen Maus.:)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #212
haha :D okee :D ich würde mich trotzdem freuen,wenn heute noch Bilder kommen :D

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #213
Also ich bin wieder DAAAA ;D Es war sooo suppii! Ganza läuft zwar noch wie wild geworden in ihrer Paddockbox rum aber das geht schon.^^ Jedenfalls kommen nach dem Essen (ungefähr in einer Halben Stunde) die Bilder. Sind zwar nicht sehr viele, morgen kommen aber mehr.
Also bis nacher. :)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #214
Bilder. :D

Freut mich total, dass jetzt alles so schnell geklappt hat. :)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #215
*hibbel* Iss doch schneller. :p Scherz. Aber ich freu mich, dass du dich freust. :)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #216
Ich find die Kamera nicht -.- wahrscheinlich liegt sie noch im Stall -.- Jedenfalls kommen morgen dann die Bilder. Tut mir echt total Leid!! :silence:

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #217
Duuuu! *schimpf!*
nee SCherz, aber morgen ganz schnell uns Bilder-Suchtis versorgen. :D

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #218
xD Versprochen! Ich werd sie morgen dann auch longieren und dann kommen gaaaanz viele Bilder :) Und vllt. auch Videos, mal sehen.^^ Wir müssen noch viele Sachen besorgen und werden denke ich am Freitag oder so nochmal zum Loesdau düsen, um wirklich alles zu haben ;D
Ich hab sie dann noch ein bisschen geputzt, sie war aber total unruhig und aufgedreht, wahrscheinlich weil da die ganze Zeit kleine Kinder rumgerannt sind. -.-

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #219
Rennen im Stall verboten. ;) Gibts bei uns sogar ein Schild vorm Stall.^^

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #220
Ja aber so 4-6 jährige Kinder checken's halt noch nicht.^^ Aber ich hoffe, dass sie sich allmählich dann mal in ihrer Box zurechtfindet und nicht mehr so wild ist :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung!

Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! - Ähnliche Themen

eigenes Pferd ein Traum oder bald realität, dazu noch ein paar Fragen: Hallo Ihr lieben :)) Evtl. wird bei mir bald der Traum vom eigenen Pferd wahr. Wie bei vielen kleinen Mädchen war/ ist es auch immer mein Traum...
Oben