Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung!

Diskutiere Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; *jetzt nicht alles gelesen hab, weil ins bettchen möchte* Also bei den Sprenger Büdel ist am Rand, wo das Gummi ist, da sind die beweglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #181
*jetzt nicht alles gelesen hab, weil ins bettchen möchte*
Also bei den Sprenger Büdel ist am Rand, wo das Gummi ist, da sind die beweglich,
Kannst den oberen Teil praktisch bis runter zur Sohle Klappen, deswegen kannste da nicht richtig drin hängen bleiben ;)
Viel Glüc, mit deinem Pferdi! :)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #182
Von den bügeln her würde ich dir die 2ten empfehlen, die die an beiden seiten den schwarzen gummi haben! aber gibts die nicht in anderen läden evtl. billiger? also du willst ja nicht professionel an turniere, oder? weil dann wären die mit nur einem gummi an der seite fieleicht besser :)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #183
Aber Turnier reiten oder nicht. Sicher sollte es trotzdem sein ;) mit den anderen haben ich zumindest schon schlechte Erfahrungen gemacht :eusa_think: sind bei mir gerissen und ich bin gestürzt :eusa_doh:

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #184
den ersten mit diesem gummi an der seite kenne ich. kann den nur empfehlen! allerdings muss der fuss schon sicher im steigbügel stehen... aber das kannst du ja sicher! ;)
bin auch schon ohne gummi an der seite gerissen... das ist überhaupt kein problem! und im falle eines falles, ist der fuss sicher sehr schnell draussen.. obwohl ich auch keine probleme mit normalen bügeln habe, aber sicher ist sicher.. aber fürs springen glaube ich nicht, dass dieser bügel geeignet ist.. :eusa_think:

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #185
Aber Turnier reiten oder nicht. Sicher sollte es trotzdem sein ;) mit den anderen haben ich zumindest schon schlechte Erfahrungen gemacht :eusa_think: sind bei mir gerissen und ich bin gestürzt :eusa_doh:

also redest du von denen mit links einem gummi, oder rechts und links gummi? ich bin mir grad nicht sicher:mrgreen::uups:

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #186
Ich hoffe, dass es auch günstigere gibt. :)

@Die Katha: Dankeschön. :)

So, hab grad eine Antwort der Besitzerin bekommen. :) Sie hat ein Foto von Ganza auf der Koppel (Unter Aufsicht wegen dem niedrigen "Zaun") aber hier ist es:
wk6dvwhvhdh.jpg

xD Ich weiß die Decke ist ziemlich dreckig, aber na ja. :) So schlimm ist das ja nicht. :D

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #187
Also, die 1ten kann ich auch empfehlen.
Bei uns im Stall benutzten wir die nur, und die haben bisjetzt immer ihren Zweck erfüllt :)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #188
Also die mit dem schwarzen Gummi an beiden Seiten oder die mit dem einen Gummi auf der Seite, und wenn man fliegt dass der dann reißt?

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #190
Ah okay. :) Wir nehmen denke ich diese: http://www.ebay.de/itm/300650850625

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich war ja heut mit meinem Dad im Loesdau shoppen. :D Jaay das hat Fun gemacht! :p Jedenfalls, das alles kam mit:
fs5b5cfmyhi.jpg

Und jetzt noch Detailfotos ;D

Ein orange-braunes Halfter plus Führstrick *_*
iyp5n5kuusy.jpg

schwarze Hippopren Comfort Gamaschen. Echt hammer Qualität und lassen sich sehr gut anfassen :p
tycoz8tqxa1g.jpg

Ein rot-schwarzes Longenseil, 135-er Wassertrensen-Gebiss und ein Martingal
qsampb179fts.jpg

Huffett plus Pinsel
ckqzubj2p4l.jpg

Schwarzer Longiergurt
gpahog115kh.jpg

Sooooo eine tolle Abschwitzdecke *_* Gott ist die toll! <333 Ihre tolle Farbe sieht man auf den Fotos gar nicht -.-
pff27thakjtz.jpg

Die Mineralpellets und nebenan der 3-Kilo Salzleckstein
u5cn23p4s3.jpg

Das "Sicherheits-"Halfter mit Führkette und passendem Strick
c4eustxxh5.jpg

Eine Pinke Mähnenbürste und eine Dunkelblaue Ausreitdecke
13wogncyhh.jpg

Über 200 Euro haben wir dafür ausgegeben :shock: Jedenfalls hab ich erstmal alles Nötige für's Pferdchen ;D

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #191
Hallo Atachi!
Das freut mich für dich das dein Traum war wird und das Pferd schon am 23 kommt.:D
Ich bin jetzt 24 und reite auch seit ich 5 bin:clap:.
Ich werde mir auch mein Traum erfüllen, aber erst 2015 hole ich mir ein Pferd:( ich muss also noch länger warten als du;).
Bin schon am sparen ich hole mir ein Shire Horses.
Noch viel spaß mit deiner hübschen und das ihr viele gemeinsame schöne Jahre berbringt.

LG

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #192
Hallo, ist die Abschwitzdecke Rosé oder ist das eher Orange? Die gefällt mir echt gut.
Die Gamaschen sind auch toll, sind komplett Schwarz oder?
uuuuund das Halfter, ist das so Pastell oder ist richtig schönes kräftiges Orange???

Genug der Fragen ^^, freu mich für dich! Echt toll <3

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #193
Oh die Abschwitzdecke ist wirklich toll.
Braucht man wirklich ne Ausreitdecke? Wir haben immer die Abschwitzdecke vorne zwischen die knie geklemmt, klar Trab oder schneller get damit dann nicht.
Aber tolle Sachen.
Wofür brauchst du denn ein Halfter mit Sicherungskette? Ist da etwas eigensinnig wenn es auf die Wiese geht?
Ist ja gar nicht mehr so lang bis sie kommt:).
Kannst du denn noch schlafen? Oh gott und Montag auch noch Schule, stimmts? Du ärmste.

lg YVi

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #194
XD es ist ein kraeftiges orange. Zum glueck kann ich noch schlafen aber ich bin schon sooo aufgeregt und am montag hab ich leider noch schule

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #195
Tolle Sachen!!
Ich freue mich für dich. Ich möchte auch ein Pferd^^, aber nur von meiner Mutter aus. Wenn mein Vater nicht da wäre, dürfte ich eins
LG:angel:

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #196
Hey na du :). Wann kommt deine Maus morgen denn? Ist so weit alles shon fertig? Die Box und sie Sachen da wo sie hin sollen??

Lg Yvi

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #197
@Mascha: Das ist doof wenn du keins bekommst...
@Yvi: Morgen um 16 Uhr :) Um 15:30 Uhr ungefähr fahren wir schon mal in den Stall um alles nochmal durchzugucken, ob alles in Ordnung ist und so. :) Das mit dem Sprind müssen wir noch abklären, deshalb kommt erstmal noch das Nötige mit in den Stall. :)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #198
hui, hoffentlich klappt alles! Freu mich so für dich! :D

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #199
xD Vielen Vielen Dank. :)
Ja ich bin schon sooo aufgeregt! Ehrlich! Ich kann bestimmt nicht so gut schlafen vor lauter Aufregung. :)

• Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #200
Das glaube ich dir das du nicht schlafen kannst!
Ich freu mich für dich wünsche dir viel spaß mit deinem Pferd, eine Frage wie groß ist die Stute?

Ganz liebe Grüße:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung!

Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! - Ähnliche Themen

eigenes Pferd ein Traum oder bald realität, dazu noch ein paar Fragen: Hallo Ihr lieben :)) Evtl. wird bei mir bald der Traum vom eigenen Pferd wahr. Wie bei vielen kleinen Mädchen war/ ist es auch immer mein Traum...
Oben