Okay. Danke trotzdem.

Ich hoffe, dass du mir dann weiterhelfen kannst.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So, meine Mum fährt am Montag mal in den Reitstall um mit der RL einen Termin auszumachen, bei dem wir alles durchsprechen: Stallmiete pro Monat, evtl. Hänger ausleihen, Reitunterricht mit eigenem Pferd, Hufschmied (Sie haben einen Hofhufschmied) und sonstiges was zu klären gibt wie füttern oder evtl. ausmisten. Müssen wir alles mal gucken.

Ich würde 5mal die Woche zum Pferd kommen, die anderen beiden Tage kommt die RB (am Anfang werd ich jedoch jeden Tag kommen und mit der RB muss das auch nicht gleich von Anfang an sein). Braucht das Pferd in der Woche einen Tag nur Ruhe, also nur Grasen auf der Weide? Ich würde sowieso nicht jeden Tag reiten, würde eher Bodenarbeit oder einfach mal Spaß haben eben (z.B. mit 'nem Gymnastikball spielen oder toben, spazieren gehen), fändet ihr das dann von der Bewegung her gut?
Wie lang sollte das Pferd durchschnittlich am Tag auf die Weide? Soll es nach dem Reiten wieder auf die Weide oder in den Stall mit Paddockbox?
Ich kenn mich sehr gut mit Pferden aus, reite auch sehr gut. Nicht dass ihr denkt, dass ich hier als Anfänger ein Pferd kaufe oder so. Ich wusste die ganzen Antworten auch mal, hab sie aber vergessen da ich sie mir ja nicht merken musste :eusa_doh: Und ja, jetzt kommt das alles zum Einsatz.^^ Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen.