Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich fiebere mit dir, ich freue mich nämlcih schon auf die Fotos wie Bolle:lol:.
Aber etwas geduld müssen wir noch haben.
Warst du denn schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #141
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Ich fiebere mit dir, ich freue mich nämlcih schon auf die Fotos wie Bolle:lol:.
Aber etwas geduld müssen wir noch haben.
Warst du denn schon shoppen für die Kleine??
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #142
Atachi
Punkte Reaktionen
0
xD okay.
GUUUUTE Neuigkeiten!!! Das Pferd kommt schon am 23. ;D Also nächsten Montag Voll cool und ich bin jetzt sooo aufgeregt!
Nein, wir gehen am Donnerstagb shoppen.^^
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #143
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Ohja, da freu ich mich ja auch direkt für dich
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #144
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Dankeschöön Schuttengel. Ich hab noch ein paar mehr Bilder vom Tag. Wollt ihr sie sehen? :clap:
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #145
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Da fragst du noch??? Hallo???? Her damit!!!!
Du machst mich schon auch ganz verrückt und ich 'warte' hier auch schon bis dein Pferd ein-/umzieht <3 ^^
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #146
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Okay. xD Und ihr macht mich noch aufgeregter.^^
Souu dann hier noch ein paar Fotos. Kann sein, dass ich sie hier schonmal reingestellt hab, aber egal.^^
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #147
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Haha, letztes Bild. Die Ohren sind ja schon superlang Sieht süß aus!
Welches Stockmaß hat denn die Maus eigentlich? (habs sicher irgendwo überlesen, Sorry! ^^)
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #148
Atachi
Punkte Reaktionen
0
xD Ja voll die Eselohren :clap: Voll süß, ne?
Öhrm... 1.75m ;D
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #149
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
ja voll Vor allem diese Spitzen mit dem Schwarz (weißt was ich mein?) die Ohren quasie schwarz 'umrandet'.
Ah ja sauber Mädl ^^ - das ist ein Gerät.
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #150
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Ja des sieht so süüüß aus! *__* Ich zeig dir mal ein Bild wo man des richtig gut erkennen kann
Das stimmt, aber ich wachse ja noch, und ich liebe große Pferde <3
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #151
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Vor allem wird oftmals bei den großen Pferden besser auf die Erziehung geachtet (hab ich zumindes so erlebt... bei den kleineren heißts oft "och der tut ja nix, is ja so klein" ^^) - heißt jetzt natürlich nicht dass das immer so ist dass kleine nicht Erzogen sind.
Ich mag auch lieber größere Pferde weil man auch einfach bissl mehr rum kommt (wenn man im Gelände reitet und so...). Meine RB ist auch ziemlich groß und ich war mal mit nem Pony unterwegs, das war ne Qual. Weil der kleine einfach drei Schritte macht wenn sie einen macht. Außerdem ist das im Trab immer so ein geholper, bin ja auch mal auf nem Pony geritten als ich noch Schulpferde ritt und selbst kleiner war.
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #152
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Ja das finde ich dann auch immer unangenehm ;D
Würdest du mir vielleicht irgendwelche Leckerlies empfehlen?
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #153
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Also ich kauf die immer bei Krämer http://www.kraemer-pferdesport.de/M...sale7=kraemer-pferdesport&pi=490460&ci=247662 zum Beispiel.
Aber ich wechsel da immer. Banane oder Minze mag sie auch ganz gern. Musst einfach testen was deiner Maus am besten schmeckt
Apfel- und Karrottengeschmack find ich eher übertrieben das geb ich ihr lieber so...
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #154
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #155
Tierliebe
Punkte Reaktionen
7
Bei den 2. vl. wegen dem Gummi an den Seiten? Das die Stiefel nicht so leicht reinrutschen.
Ich persönlich würde eher den 2ten nehmen, ich versteh den Sinn des ersten nicht. xP Außerdem schaut der komisch aus.^^
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #156
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Also ich will jetzt nicht Schuld sein wenn du irgendwie Verunglückst aber ich würde ganz normale Bügel nehmen. Wenn du richtig auf dem Pferd sitzt und die Ferse unten hälst kannst du idR sowieso nicht IN den Steigbügel rutschen. Wenn du allerdings solche Bügel nehmen möchtest würd ich glaube ich die ersten nehmen weil ich bei dem zweiten Paar auch nicht ganz verstehe wie die funktionieren sollen :roll:, da sehen die anderen (die 1.) schon besser aus. Vor allem haben die (schon) Bewertungen die sehr gut sind (mal abgesehen von der einen die schreibt dass sie recht schwer sein sollen, aber das wird dein Pferd schon tragen können, ist ja ne Große)
Edit 1: @Tierliebe: dei ersten sollen aufgehen beim Sturz ?!
Edit 2: ÄHM ich seh grad, die zweiten kosten 134 Euro ...
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #157
Tierliebe
Punkte Reaktionen
7
Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab nur kurz drübergschaut, sollte ja lernen. ;(
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #158
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Ja genau, da reißt dann der Gummi.
@Tierliebe: Aber falls ich runterfalle will ich ja sozusagen verhindern, dass ich im Steigbügel hängen bleibe und dann nicht hinterhergezogen werde. Und das verhindern die mit dem Gummi an der einen Seite, der dann reißt. Die zweiten würden ja dann das hinterherziehen sozusagen noch unterstützen wenn ich dann nicht rauskomme? :shock:
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #159
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Naja der klappt nach unten ab damit du leichter raus kommst, aber ich denk 134 euro sind bissl übertrieben....
Mein jahrelanger Traum geht in Erfüllung! Beitrag #160
Atachi
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich denk aber die gibts auch billiger. Hoffe ich jedenfalls :shock:
eigenes Pferd ein Traum oder bald realität, dazu noch ein paar Fragen: Hallo Ihr lieben :))
Evtl. wird bei mir bald der Traum vom eigenen Pferd wahr. Wie bei vielen kleinen Mädchen war/ ist es auch immer mein Traum...