7liter Vase

Diskutiere 7liter Vase im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; @Turtle, TDS, PHS und Blasenschnecks kriechen nicht aus dem Wasser. Landgänger sind meines Wissens nach nur Apfelschnecken, Renn- und...
  • 7liter Vase Beitrag #21
@Turtle, TDS, PHS und Blasenschnecks kriechen nicht aus dem Wasser. Landgänger sind meines Wissens nach nur Apfelschnecken, Renn- und Geweihschnecken. Gehören aber alle nicht in eine Vase.

• 7liter Vase

Anzeige

• 7liter Vase Beitrag #22
Ich kannte das Konzept eines filterlosen Beckens oder Vase bisher gar nicht und hätte nicht gedacht, dass das funktionieren kann. Ist aber sehr interessant und auch dekorativ! Vorsicht mit direkter Sonne, da hast du sonst superheftigen Algenwuchs ... Unsere Blasen- und Posthornschnecken kommen auch nie aus dem Becken gekrochen. Die bleiben hübsch im Wasser. ;)

• 7liter Vase Beitrag #23
Wie wäre es mal wieder mit nem Update? ;)

• 7liter Vase Beitrag #24
OMG :shock:
Ich habe den Thread total vergessen *gesteh*
Ich habe das jetzt alles beobachtet.
Also die Wasserwerte, wenn ich die Vase mit Frischwasser auffülle.
Und ja, jetzt sind die Werte stabil :)
Also werden demnächst Schnecken hier einziehen :)

LG

• 7liter Vase Beitrag #25
Huhu Schatti,

sind denn mittlerweile Schnecken in deine Vase eingezogen?

Thema:

7liter Vase

7liter Vase - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben