- Welpenfutter vs. Adult Beitrag #21
Bella88
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Shaina: Sind bei meinen Damen im Thread schon mit drin 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprich: Sie ist einfach nicht mehr so verschnupft :mrgreen: Man kann es auch kompliziert erklären...
Okay, ist mir neu - aber man lernt ja nie ausNe, also sie hat eine bekommen und dann ein Tag Pause und dann noch mal eine gestern. Heute bekam sie keine und dann morgen noch mal eine. Dann ist Schluss. So macht das unser Doc auch. War mit ihm in Absprache.
Es kommt sicherlich auch auf den "Fall" an? Und auf andere Faktoren? :eusa_think:
Das ist eh die HauptsacheJedenfalls ist jetzt alles so gut wie supi![]()
Es gibt für die Zylexisinjektion unterschiedliche Schemata. Ich weiß sie grad nicht alle auswendig, aber beide hier vorgestellten sind möglich.Zylexis hat sie direkt an zwei Tagen nacheinander bekommen? Ich meine mit Caipi musste ich letztes Jahr nach einer Woche wieder hin für die zweite Spritze :eusa_think:.
Aber nicht mehr mit 14 WochenNein, draußen bekommen die Kitten keine Babymäuse, aber Muttermilch von der Mama!
Es gibt für die Zylexisinjektion unterschiedliche Schemata. Ich weiß sie grad nicht alle auswendig, aber beide hier vorgestellten sind möglich.
Im Zusammenhang mit der Futtermittelunverträglichkeit meines ältesten Katers habe ich mal gesagt bekommen, dass gerade das Verhältnis Kalzium und Phosphor "ausgeglichen" sein sollte, sprich es sollte in etwa der gleiche Anteil im Futter enthalten sein und keine zu große Differenz bestehen. Ist das generell Blödsinn oder betrifft das nur die Senioren :eusa_think:? Da bin ich leider gar nicht im Thema und ergreife hier grade mal die Chance, auch wenn´s OT ist, sorry dafür!Futter für Senioren dagegen finde ich sehr sinnvoll, auch wenn es keine Mäuse für Senioren gibt. Aber wir greifen täglich in das Leben unserer Katzen ein. Warum also nicht das Phosphor ein wenig reduzieren und die alten Nieren schonen?