mein hamster hat junge

Diskutiere mein hamster hat junge im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; danke für die antwort! wir kommen aus österreich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster hat junge Beitrag #41
danke für die antwort!
wir kommen aus österreich!

• mein hamster hat junge

Anzeige

• mein hamster hat junge Beitrag #42
mama und baby`s geht es super gut.... sie stellen den käfig am kopf :D
ärgern sich gegenseitig kuscheln zusammen. fressen mir die haare vom kopf :!:
haben gott sei dank schon alle einen fixplatz, und was mich am meisten freut ich konnte mir die neuen käfige und das zubehör ansehen...
jaja, am sonntag werden sie 3 wochen und am mittwoch/donnerstag ist es soweit und sie dürfen schweren herzens ausziehen......

danke an alle die mir meine doch vielen fragen immer beantwortet haben.

dann ist die mama wieder allein im käfig und ich kann dann auch wieder "ordendlich" einrichten........ :clap:

• mein hamster hat junge Beitrag #43
Hey das ist ja schön das sie auch schon alle vermittelt sind.
Ich hoffe du zeigst uns vorher Bilder (also ab Abgabealter)

• mein hamster hat junge Beitrag #44
Ok Österreich wäre für mich sowieso zu weit weg :D

Wie süß, freut mich dass es ihnen allen gut geht, das ist das wichtigste. :) & schön dass du dich im Moment noch so lieb um sie kümmerst :)

• mein hamster hat junge Beitrag #45
da die baby`s morgen 4 wochen alt werden (wie die zeit vergeht) stell ich mal 2 bilder ein. hoffe das ist erlaubt! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

fällt einem schon schwer wenn die kleinen ausziehen..... aber dann wird der käfig endlich wieder eingeräumt und die "kiste" kommt auch wieder weg....
(da hat die mama viel futter gesammelt und versteckt deshalb) und mama hat dann wieder alles für sich allein, auch das laufrad bekommt sie wieder....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • mein hamster hat junge Beitrag #46
Die sind ja wirklich süss! :060:
Haben alle so grosse Ähnlichkeit mit Mama?
LG :p

• mein hamster hat junge Beitrag #47
Die sind ja wirklich Zucker;).

Eigentlich kannst du den Kleinen jetzt auch wieder das Laufrad reinstellen.. Dann lernen sie von der Mutter gleich, wie man darin läuft. Ab diesem Alter stellt das Laufrad keine Gefahr mehr für die Hamsterbabys da.

Ist das kleine da oben Odd Eyed? Es sieht so süß aus:).

• mein hamster hat junge Beitrag #48
nein, nicht alle....
es sind 3 mit ganz viel weis, eines ganz weis mit einem helleren streifen am rücken, und die anderen sind braun, grau und so dunkel gefleckt.
es sind 7 stück, und fressen mir die haare vom kopf :lol:

wegen dem laufrad ich habe es versucht die kleinen kommen nicht ins rad rein, und dann quitschen sie voll laut. dann kommt die mama und "stupt" die kleinen weg vom rad.
werd es morgen wenn ich zu hause bin mal reinstellen und beobachten.

• mein hamster hat junge Beitrag #49
Oh gibt es irgendwann noch bilder von den anderen?
Und der Mama?
So süß sind die :clap:

• mein hamster hat junge Beitrag #50

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh gibt es irgendwann noch bilder von den anderen?
Und der Mama?
So süß sind die :clap:

klar schon eingestellt.
von da mama hab ich keine "neuen" bilder aber das kommt sicher wieder ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • mein hamster hat junge Beitrag #51
Ooh die sind so süss! *zu klautasche schiel* Das Baby auf dem letzten bild gefällt mir am besten :D

• mein hamster hat junge Beitrag #52
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die Kleinen doch erst knapp 3 Wochen alt:eusa_think: Wie ich oben geschrieben habe, darfst du Babybilder erst ab einem Alter von 28 Tagen hier einstellen.

• mein hamster hat junge Beitrag #53
ups, da sie morgen 3 wochen werden und am mittwoch ausziehen dachte ich das dies ok ist. sorry :uups:

• mein hamster hat junge Beitrag #54
Ist das kleine da oben Odd Eyed? Es sieht so süß aus:).
Wo siehst du denn Odd Eyed? :eusa_think:

Das ist ja ein bunter Wurf geworden, interessant wäre zu Wissen welchen Farbschlag der Vater hatte :lol:

Wie hast du sie eigentlich vermittelt bekommen? Über Kleinanzeigen?

• mein hamster hat junge Beitrag #55
4 ziehen im bekanntenkreis ein.....
2 über inserate, die zum glück bei mir in der nähe waren sodass ich mir den käfig und alles ansehen kann.
und ein baby darf noch ca. 3 wochen bei uns bleiben bis meine freundin übersiedelt ist und einen käfig gebaut hat.

• mein hamster hat junge Beitrag #56
Das ist schön :)
Hast du ihre Farben schon bestimmt?

• mein hamster hat junge Beitrag #57
wie meinst du das ?

• mein hamster hat junge Beitrag #58
Na ihre Farbschläge :D
Du kannst mir die Bilder nochmal per PN zuschicken, dann kann ich dir vielleicht dabei helfen :)

• mein hamster hat junge Beitrag #59
hmm, da alle nen super platz haben und alle für "süß" befunden wurden ist mir das nicht so wichtig.
mir war wichtig das die zwucks gute lebensplätze bekommen - wo ich weiß das es ihnen gut geht und auch noch hin und wieder sehen kann. ;)

• mein hamster hat junge Beitrag #60
Wo siehst du denn Odd Eyed? :eusa_think:

Auf dem ersten Foto der Hamster;). Da ist doch in dem schwarzen Auge ein roter Punkt. Und das ist meiner Meinung nach Odd Eyed.
Jolina und ich hatten auch schon einen PN-Austausch und sie meinte, dass das hinkommen könnte.

Oder was meinst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster hat junge

mein hamster hat junge - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben