mein hamster hat junge

Diskutiere mein hamster hat junge im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also ich kenn mich damit zu wenig - eigendlich gar nicht - aus. aber den roten punkt haben 2 babys in den augen. dachte zuerst das es nur am foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster hat junge Beitrag #61
also ich kenn mich damit zu wenig - eigendlich gar nicht - aus.
aber den roten punkt haben 2 babys in den augen. dachte zuerst das es nur am foto so aussieht, nein die haben ganz dunkle augen und nen roten punkt drinnen.
hab mir im netz einiges angesehen und gelesen, könnte hinkommen...... wills aber auf keinen fall behaupten, da ich mich damit nicht auskenne.

• mein hamster hat junge

Anzeige

• mein hamster hat junge Beitrag #62
wollt euch nur sagen das meine hamsterbabys gestern und heute früh alle auf gute plätze ausgezogen sind (bis auf mama und ein baby das bleibt bei uns) :mrgreen:

• mein hamster hat junge Beitrag #63
Das hört sich doch super an;):
Super, dass du so schnell für alle ein Zuhause gefunden hast, das ist nämlich auch nicht immer so.

• mein hamster hat junge Beitrag #64
sind sie nicht etwas früh ausgezogen mit gerade mal 3,5 Wochen?

• mein hamster hat junge Beitrag #65
ich denke nicht das sie zu früh ausgezogen sind - morgen sind sie 4 wochen. ausserdem haben sie untereinander gerauft, und ich hatte keine mögl. sie zu trennen...... und als ich sah das einer beim ohr blutet und die mama auch nur mehr wenn sie nur in die nähe kommen sie weg"jagt" - dachte ich es ist besser das sie ausziehen .......

• mein hamster hat junge Beitrag #66
Hm, untereinander raufen ist völlig normal und gehört zum Sozialverhalten dazu. Aber bluten sollte es natürlich nicht. Ich finde es auch etwas sehr früh und hätte es besser gefunden, sie erstmal nur nach Geschlechtern zu trennen, aber nun sind sie ja schon ausgezogen. Es freut mich, dass du für alle einen guten Platz gefunden hast :)

• mein hamster hat junge Beitrag #67
ich habe keine mögl. gehabt sie zu trennen, hab heute eine freundin besucht und gesehen das sich ein baby sehr wohl fühlt in seinem neuen zu hause.... hoff das bleibt so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster hat junge

mein hamster hat junge - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben