In Memoriam

Diskutiere In Memoriam im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleiner weisser Freund, ich habe dich erst gestern kennen gelernt, aber sofort ins Herz geschlossen. Noch nie konnte ich euren Knopfaugen...
  • In Memoriam Beitrag #1
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
493
Kleiner weisser Freund,

ich habe dich erst gestern kennen gelernt, aber sofort ins Herz geschlossen. Noch nie konnte ich euren Knopfaugen wiederstehen. Dein Charakter war ein Traum. Du warst sehr jung, aber in keine schoene Welt hinein geboren worden.
Heute hat ein dummer Fehler dazu gefuehrt, dass du den Weg ueber die RBB gefunden hast :089:
Dein Tod soll nicht vergessen werden. Du bist nicht einer von tausenden, der stirbt und vergessen wird, nein. Ich werde dich nicht vergessen.
Es tut mir leid, ich habe die falsche Entscheidung getroffen, die schlussendlich auch zu deinem Tod fuehrte. Eine andere Entscheidung haette zwar dein Leben gerettet, aber sicher das eines anderen gefordert .. Der Fehler waere der Person sicher auch bei einem anderen Tier passiert. Die Euthanasie hat aber womoeglich weiteres Leid vermieden, das deinen Lebensweg gepflaster haette.
Ich hoffe, du hast nicht viel mitbekommen und warst schnell ueber der Bruecke. Ich wuensche mir, dass du Juno und die anderen gefunden hast, denn du darfst dich ihnen anschliessen. Sie werden dir zeigen, wie es sich dort oben lebt. Gruess sie alle von mir, ich vermisse sie.

• In Memoriam Beitrag #2
:056:
Ich verstehe zwar gerade halbwegs nur Bahnhof, aber es tut mir sehr Leid, dass Du offenbar schon wieder eine Ratz gehen lassen musstest :(
Und Schuld hast Du sicher schon mal grad gar nicht... Du wolltest das Beste für das Tier... also mach Dir bitte keine Vorwürfe!

*knuddel*

Gute Reise, kleine weiße Ratz!

LG, seven

• In Memoriam Beitrag #3
versteh auch nicht alles... aber ich glaube man muss es gar nicht..schliesslich merkt man auch so, dass uns leider ein wunderbares geschöpf verlassen musste.
mein beileid nienor.. :(
und für den kleinen kerl: alles gute im rbl! machs gut! ;)

Thema:

In Memoriam

In Memoriam - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
In Memoriam : Emely Blue Mai 2011 - 21. Juli 2013: Emely, mein Emmelzwerg. Du hast dich heute heimlich aus dem Staub gemacht. Okay, nicht so heimlich, irgendwo habe ich es schon gespürt, aber...

Neueste Beiträge

Oben