Biete Reitbeteiligung (auf Haflinger)

Diskutiere Biete Reitbeteiligung (auf Haflinger) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wir bieten eine Reitbeteiligung auf einem Haflingerwallach. Du kannst 3 1/2 Tage reiten, Kostenpunkt ist 100€. Halle, Platz und Longierzirkel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Reitbeteiligung (auf Haflinger) Beitrag #1
G

Grand Ass

Punkte Reaktionen
0
Wir bieten eine Reitbeteiligung auf einem Haflingerwallach. Du kannst 3 1/2 Tage reiten, Kostenpunkt ist 100€. Halle, Platz und Longierzirkel ist vorhanden, so dass du abwechslungsreich arbeiten kannst. ;) Unterricht ist Bedingung und je nach Können wird er eingestellt.

Ort ist in 313**
Bei Fragen/Interesse bitte PN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Reitbeteiligung (auf Haflinger)

Biete Reitbeteiligung (auf Haflinger) - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Oben