- Hamster soll einziehen Beitrag #21
Luna & Artemis
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 475
Die Pflegestellen gucken auch, dass die Tiere ordentlich für den Transport ausgestattet sind. (Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einem HH Hamster, aber wer weiß, mein großes Aquarium ist ja noch leer :mrgreen
Ich hatte damals 2 Kaninchen aus Hamburg per Mitfahrgelegenheit nach Köln bekommen und das lief auch alles super, die Tiere hatten was zu essen in der Transportbox und waren auch nicht sonderlich verstört. Man sollte halt drauf achten, dass nicht zig Personen im Auto sitzen, die Musik nicht vollaufgedreht läuft und im Auto ohne das Fenster aufzumachen geraucht wird, aber das kann man immer mit der Mitfahrgelegenheit besprechen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
P.s. also ich hab jetzt mal bei der Hamsterhilfe Nord geguckt (und direkt auch wieder gerechnet wie viele neue Aquarien ich diesmal brauche :mrgreen
also ich finde die haben doch da eine gewisse Auswahl an Hamstern und das nicht zu knapp.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
P.s. also ich hab jetzt mal bei der Hamsterhilfe Nord geguckt (und direkt auch wieder gerechnet wie viele neue Aquarien ich diesmal brauche :mrgreen
Off-Topic
Casimir19, bist du die Pflegestelle in Freiberg?