Hamster soll einziehen

Diskutiere Hamster soll einziehen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Casimir, ja, die Pflegestelle haben wir angeschrieben und auch Bilder vom fertigen Stall geschickt! Habe soeben eine Mail bekommen. Mia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster soll einziehen Beitrag #61
Hallo Casimir,
ja, die Pflegestelle haben wir angeschrieben und auch Bilder vom fertigen Stall geschickt!
Habe soeben eine Mail bekommen. Mia kommt zu uns.
Jetzt nur noch Formalitäten und dann zieht sie am 10.02. bei uns ein! Eine Mitfahrgelegenheit ist auch organisiert.
Herrlich!
LG
Christina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster soll einziehen

Hamster soll einziehen - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Gibt es hier im Forum aktuell Frettchenhalter?: Hallo, ja...hier gibt es anscheinend einige Frettchenexperten...🙂, die sicher einmal Frettchen selber gehalten haben, vllt. auch mit anderen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hamster soll einziehen: Hallo alle zusammen! Bei uns (ich und meine 6 jährige Tochter) soll ein Hamster einziehen. Genauer gesagt ein Gold,-oder Teddyhamster. Ich selbst...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben