Hamster soll einziehen

Diskutiere Hamster soll einziehen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Gute Frage ;) Ich hab das parallel gemacht, nachdem ich die Zusage per Email hatte. Schutzvertrag und -gebühr hab ich erst bei der Übernahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster soll einziehen Beitrag #41
Gute Frage ;) Ich hab das parallel gemacht, nachdem ich die Zusage per Email hatte. Schutzvertrag und -gebühr hab ich erst bei der Übernahme ausgefüllt - das ging aber nur, weil mir der Hamster persönlich gebracht worden ist. Prinzipiell hast du ja recht, aber man kann ja ab und an schonmal nach Mfg's suchen. Der Hamster ist sowieso noch bis zum 8. in SSQ, von daher könnte da durchaus noch was dazwischen kommen.

• Hamster soll einziehen Beitrag #42
Hi,
überstürzt wird hier nichts.
Aber es ist ja einiges zu organisieren. Mia kommt aus Essen. Habe also bei der Mitfahrzentrale nachgefragt und gleich eine Absage erhalten( hat wohl mal schlechte Erfahrungen mit einem Transport eines Tieres gehabt...wie auch immer...).
Nun habe ich eine nette Frau angeschrieben, die bereit ist, Mia zu uns zu bringen. Der 10. 02. wäre realistisch.
Parallel halten wir Kontakt zur Hamsterhilfe und haben abgesprochen: nächste Woche richten wir den Käfig ein, schicken Bilder rüber und hoffen, dass Mia dann zu uns kommen darf. Also 100% ist hier noch nix geklärt, hoffen aber, dass wir die kleine Mia "haben" dürfen.
LG
Christina

PS. stehe im Email-Kontakt mit der Hamsterhilfe- vielleicht war das etwas verwirrend für euch, da ihr die Beiträge natürlich nicht gelesen habt und nun schon scheinbar alles klar erscheint...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster soll einziehen Beitrag #43
Na, darf die Süße zu euch kommen? ;)

• Hamster soll einziehen Beitrag #44
Hey!
wir haben die Käfigbilder geschickt und Mia ist reserviert :D
Hier ist noch ein Bild von ihr;
Mia 2.jpg :)

LG Mascha:angel:

• Hamster soll einziehen Beitrag #45
Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

• Hamster soll einziehen Beitrag #46
Mascha macht das ganz toll und ich bin sicher, dass Mia zu uns kommen darf!!!!!
Ich habe in den Foren oft darauf aufmerksam gemacht, dass auch die Eltern dahinterstehen sollen...Sonst darf ich kein Tier anschaffen...
Mia ist herzlich willkommen und wir freuen uns sehr!!!!!

• Hamster soll einziehen Beitrag #47
Hmm, gibts den Thread von der kleinen Mia gar nicht mehr?:eusa_think:

• Hamster soll einziehen Beitrag #48
Hm, was meinst du damit?
LG
Christina

• Hamster soll einziehen Beitrag #49
Wenn ich auf euren Link von der kleinen Mia eine Seite vorher klicke, seh ich den nicht mehr. Wollt mir die süße Maus doch nochmal anschauen:lol:

• Hamster soll einziehen Beitrag #50
Ich sehe ihn auch nicht mehr:eusa_think:

• Hamster soll einziehen Beitrag #51
Casimir, ich habe irgendwann ein direkt eingestelltes Foto von Mia gelöscht, weil das keine Quellenangabe hatte... Es gab das Ganze aber auch noch als Link, und das habe ich nicht gelöscht, weil da ja die Quelle dann mit dabei war... *grübel*

• Hamster soll einziehen Beitrag #52
Nu genau. Um diesen Link geht es jetzt. Irgendwo Ende Seite 1, der direkt auf die HH NRW verlinkt. Da kommt dann nur ne Meldung dass ich keinen Zugriff hätte.

• Hamster soll einziehen Beitrag #53
ich darf auch nicht:(

• Hamster soll einziehen Beitrag #54
Mhmm komisch und ich hatte Mia auch im "Lesezeichen" gespeichert, aber wenn ich ihren Link anklicke, kann ich sie nicht mehr sehen. Vielleicht wurde sie "rausgenommen" :eusa_think:

• Hamster soll einziehen Beitrag #55
Die werden für gewöhnlich erst rausgenommen, wenn sie ausgezogen sind.

• Hamster soll einziehen Beitrag #56
Hallo, habe soeben per mail die Hamsterhilfe angeschrieben. Vielleicht stellen sie uns Bilder zur Verfügung, die wir hier reinstellen dürfen?!
LG
Christina

• Hamster soll einziehen Beitrag #57
Casi, bei NRW läuft das etwas anders. Die Thread wird dann ziemlich flott nach der Reservierung in den internen Bereich geschoben, den kann man nur sehen, wenn man im Forum angemeldet ist. War bei Fame damals auch so.

• Hamster soll einziehen Beitrag #58
Habt ihr die Pflegestelle von Mia denn angeschrieben und gesagt, dass ihr die Kleine haben wollt? Ich hab mich eben mal registriert dort, hab aber dennoch keinen Zugriff, auch die Suche ergibt mit "Mia" nichts.
Sieht für mich ganz so aus als ob sie ausgezogen ist oder aus irgendeinem Grund nicht vermittelbar ist.

Ah, hab sie gefunden*lach*

• Hamster soll einziehen Beitrag #59
Off-Topic
Hab gerade nochmal nachgesehen, aber ich kann den Thread lesen, der steht im Archiv ;)

• Hamster soll einziehen Beitrag #60
Mir wurde trotz dass ich angemeldet war, gesagt, dass ich keinen Zugriff hab. Aber im Archiv dann konnt ich drauf zugreifen:roll:

Gut, dann sorry für meine Panikmache:uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster soll einziehen

Hamster soll einziehen - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Gibt es hier im Forum aktuell Frettchenhalter?: Hallo, ja...hier gibt es anscheinend einige Frettchenexperten...🙂, die sicher einmal Frettchen selber gehalten haben, vllt. auch mit anderen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hamster soll einziehen: Hallo alle zusammen! Bei uns (ich und meine 6 jährige Tochter) soll ein Hamster einziehen. Genauer gesagt ein Gold,-oder Teddyhamster. Ich selbst...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben