Hilfe! Hamster blutet!

Diskutiere Hilfe! Hamster blutet! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe Heute mit meiner Patin meinen Hamster Speedy sauber gemacht.[-][/-] Sie wollte ihn mir geben,aber sie befreit ihn vorher noch vom Stroh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #1
Melli.

Melli.

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Heute mit meiner Patin meinen Hamster Speedy sauber gemacht.[-][/-]
Sie wollte ihn mir geben,aber sie befreit ihn vorher noch vom Stroh.
Speedy ist 1 jahr & einhalbes oder eindreivirtel.
Dan hat meine Patin sie umgedreht & an ihrer schnalle(oder wie man das nennt) oder am hintern war überall BLUT!!!! :shock:

WAs könnte sie haben???

Ich brauch dringend eure hilfe!!!!!!!!!!!!!

Ich habe Angst das sie stirbt!

Melli.:shock:

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #2
Tierarzt!!!!! es gibt auch notierärzte die auch am wochende erreichbar sind

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #3
Meine Patin sagt wir sollen auf morgfen warten ob es weg ist ICH sag aber wir sollen zum TA

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #4
Das könnte durchaus auf eine Gebärmutterentzündung hinweisen, gerade wenn schon Blut mit im Spiel mit im Spiel ist, würde ich heute noch einen Nottierarzt aufsuchen. Welcher TA bei euch gerade Notdienst hat, kannst du evtl. über die Bandansage deines TAs erfahren.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #5
dann würd ich sagn schnapp dir den hamster und geh mit ihm zum notfalltierarzt, wer weiß wie lange das schon is

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #6
Sie sagt sie beobachtet das auf Morgen ob es weg ist
Ich hab aber Angst um sie!!!*heul*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das ist seit Heute!

Also mit dem BLUT

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #7
pack den hamster ein und geh selber.. was ist wenn er das nicht bis morgen überlebt ..?

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #8
Ich bin 13 des geht net!

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #9
Melli? Wie alt bist du denn? Hast du die Möglichkeit allein zu einem Tierarzt zu gehen? Wenn nicht, dann musst du versuchen, deine Tante zu überzeugen. Blut an den Geschlechtsteilen ist nie normal. Um zu testen, ob es eine Gebärmutterentzündung ist, kannst du den Hamster mal in die Hand nehmen und mit zwei Fingern den Bauch von oben nach unten streichen - kommt dann ein Auslauf in Form von Eiter oder Blut heraus, dann müsst ihr dringend zum TA gehen. Eine Gebärmutterentzündung ist sehr schmerzhaft, lässt sich aber teilweise mit Antibiotika behandeln.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #10
natürlich geht das..und wenn du jemand anderes fragst? wir können nichts machen wir sind keine Tierärzte

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #11
Ich bin 13.

Sie sagt wir essen jetzt & danach kucken wir!
Sie hatte auch schon eine schwere OP hinter sich(sie hat deswegen nurnoch eine Backe!)

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #12
Das klingt doch schon viel besser:D Du kannst dich ja schonmal erkundigen, wo der nächste Nottierarzt in deiner Gegend ist, damit ihr wisst, wohin ihr fahren müsst.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #13
OK wioe waren bein TA.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #15
MIch würde auch interessieren was bei raus kam?

Und was meinst du damit, sie hat nur noch eine Backe?

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #16
Nur noch eine Backe? Was ist denn ejtzt beim TA rausgekommen, wenn ich fragen darf?

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #17
Genau! Also ich glaube mit der "Backe" meint sie das Hinterteil:eusa_eh:
Etwas merkwürdig zu schreiben, dass man beim TA war, aber nicht dahinter zu schreiben, WAS es war, oder nicht?!:roll:

LG ;)

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #18
Also sie hat entweder Gebärmutter entzündung o. einen Tumor der TA weiß es auch nicht genau.
Mit der Back meine ich:Sie hat mal getrocknetes Gras gefressen & da war was spitzes dabei & das hat sich bei ihr durch die Backe gestochen & somit wurde die Backe entfernt!

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #19
Wie wird dein Hamster denn jetzt behandelt?

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Hamster blutet!

Hilfe! Hamster blutet! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Oben