Hilfe! Hamster blutet!

Diskutiere Hilfe! Hamster blutet! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; KEINE gute Nachricht sie wird heute EINGESCHLÄFERT!!!! *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*:089::022::087: :086: :090:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #21
KEINE gute Nachricht sie wird heute EINGESCHLÄFERT!!!! *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeul*:089::022::087: :086: :090:

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #22
... :shock: wasn passiert?

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #23
Oh das tut mir leid, was war so schnell passiert?

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #24
ihr gehts besser sie wurde doch nicht meine tante hat ihr noch eine chanche gegeben

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #25
hört sich schon nen bissl komisch an :eusa_eh:
ich mein, zwischen der entscheidung nen hamsti einschläfern zu müssen (was ja meißt das letzte is) und ner schlagartige besserung der gesundheit (was es sein müsste da sich das tierchen sonst nur unnötig länger quälen würde wegen schmerzen) is nen großer unterschied innerhalb der paar stunden...
soll jetzt nur nich heißen dass ich dem tierchen die einschläferung wünschen würde, um gottes willen aber komisch find ichs dennoch (hoffe ihr wisst wie ichs mein)

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #26
Kannst du nicht mal erzählen wie sie behandelt wird?

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #27
Hm das klingt mal alles wirklich total komisch also entweder hat der Hamster ne Chance oder eben nicht?!? Und wenn er se hat dann sollte er korrekt behandelt werden... so n Hin und Her... armes Hamsi-Tierle....

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #28
Wie kam es denn zu der Entscheidung, dass sie eingeschläfert werden soll und wie zu der Rettung? Erzähl doch mal ein bisschen ausführlicher Melli. Wir leiden hier mit dir und wissen gar nicht so richtig was nun eigentlich los ist.
Konnte denn der Tierarzt jetzt eine genaue Diagnose stellen und hat er Medikamente verordnet?

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #29
Also am schnuss wurde sie eingeschläfert weil sie blut oder einen tumor im bauch hatte das weiß der tierartzt auch nicht genau.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #30
Fühlt sich noch wer gerade veräppelt? :?:eusa_eh:

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #31
Ähm, hallo zusammen, ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen und schreibe jetzt einfach hier weiter. Unsere 1 Jahr und 7 Monate alte Goldhamsterdame kämpft seit ein paar Wochen mit einer
Gebärmutterentszündung und wir überlegen, falls wir es nicht mit Medikamenten in den Griff bekommen können, ob wir sie vielleicht mit einer Kastration retten können. Daher zwei Fragen, hat da einer Erfahrung?
Und ist unsere Kleine zu alt für eine OP? Ich gehe morgen noch einmal zum Arzt und würde gern ein paar Meinungen einholen von erfahrenen Hamsterhaltern.
Vielen Dank und viele Grüße

Amaithea

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #32
Sind Hamster nicht Einzelgänger und zerbeissen sich bis aufs Blut?

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #33
War das auf meinen Beitrag, bzw. auf meine Frage bezogen?

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #34
Jop.. Weil ich mein, wenn Hamster sich (außer wenns männchen und weibchen sind un paarungszeit... geh jetz davon aus, hab keine ahnung? nur von ner freundin verzählt gekriegt) zerbeißen, weil sie einzelgänger sind, würde ich sie schnellstmöglich trennen und mit dem Blutenden (wenns was schlimmes is) zum Ta.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #35
Ähm, lies doch bitte mal meinen Beitrag genau :D
Wir haben EINE Hamsterdame, diese ist 1 Jahr und 7 Monate alt und
die Diagnose ist bereits gestellt. Ich bin nicht der Eröffner dieses Themas.
Ich habe nur diesen einen Beitrag mit meiner Frage geschrieben.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #36
ah oh gott entschuldigung! Ich dachte, das wären zwei Hamster. Hm. Ihr könntet es ja erstmal mit Medikamenten weiter versuchen. Wenn nicht kastrieren, wobei ich denke, dass sie schon recht alt ist.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #37
Wir behandel schon zum zweiten Mal mit Medikamente, dírgendwann nutzen die ja nix mehr. Wenn der Arzt sagt, es geht ohne OP, dann machen wir das, aber
wenn es eben keine andere Alternative gibt, möchte ich mir das gut überlegen und daher hatte ich gehofft, jemand kann
mir da mit seiner Erfahrung zu dem Thema zur Seite stehen.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #38
@Meerbockmama, ich würde auch empfehlen dir erstmal den Beitrag durchzulesen :roll:

@Amaithea
eine OP ist die einzige Rettung für sie, denn sie kommen immer wieder.
Ich habe meine damals operieren lassen, aber sie bekam sie schon als sie jünger war.
Aber ich würde es immer wieder tun, ihr ging es danach gut.
Die Erreger werden gegen AB irgendwann resistent. Bei meiner war es schon nach 4 Tagen zurück dann hab ich sie von einen erfahrenen TA operieren lassen und sie wurde in ihren leben 2 x operiert und hat es immer gut überstanden.
Sie sollte noch bei kräften sein und gut im Futter, geschwächte Tiere haben nicht so gute Aussichten.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #39
pc: ich hab mich doch schon entschuldigt. Kann doch mal passieren. Das Augendrehen hätte man sich sparen können.... Keiner is Perfekt.

• Hilfe! Hamster blutet! Beitrag #40
pc: ich hab mich doch schon entschuldigt. Kann doch mal passieren. Das Augendrehen hätte man sich sparen können.... Keiner is Perfekt.

Off-Topic
wenn du etwas logisch denkst siehst du das ich wohl noch am Tippen war wo dein Beitrag von dir schon kam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Hamster blutet!

Hilfe! Hamster blutet! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Oben