- Ich möchte mir 4 Farbmäuse kaufen!! Beitrag #1
Lilly360
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
zuerst einmal,ich bin neu hier,also sorry wenn ich etwas falsch mache
Mein frage ist, also zuerst wolte ich mir 2 ratten holen,aber dann habe ikch rausgefunden dass diese gefährlich für Kaninchen werden können,und davon habe ich ja 2,und dann hat mom mich auf Farbmäuse umgestimmt, also und jetzt will ich mir solche holen,aber ich will nichts falsch machen,deshalb habe ich noch ein paar fragen,ich habe eben rechachiert,und rausgefunden das es keine guten Bücher gibt,also hoffe ich ihr habt erfahrungen aus denen ihr mir informationen geben könnt
1. Wenn ich mir auf anhieb 4 Weibchen hole,ist die Wahrscheinlichkeit dann genau so hoch das sie handzahm werden?
2. Ich habe gehört im Zoohandel bekommt man nicht immer das gewünschte Geschlecht,und sie sind oft krank,ist das im Tierheim anders? Sorry ich meine ich will 4 kaufen!!!
Sorry,die übersdchrift ist falsch,ich möchte 4 kaufen!!!
3. Wie viel muss ich im Tierheim bezahlen?
4. Sind Farbmäuse ähnlich wie Ratten?
5. Baden Farbmäuse gerne?
6. Stibitzen Farbmäuse auch manchmal Sachen,wie die Ratten?
Das ware fast alle meiner Fragen,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke im vorraus LILLY
zuerst einmal,ich bin neu hier,also sorry wenn ich etwas falsch mache
Mein frage ist, also zuerst wolte ich mir 2 ratten holen,aber dann habe ikch rausgefunden dass diese gefährlich für Kaninchen werden können,und davon habe ich ja 2,und dann hat mom mich auf Farbmäuse umgestimmt, also und jetzt will ich mir solche holen,aber ich will nichts falsch machen,deshalb habe ich noch ein paar fragen,ich habe eben rechachiert,und rausgefunden das es keine guten Bücher gibt,also hoffe ich ihr habt erfahrungen aus denen ihr mir informationen geben könnt
1. Wenn ich mir auf anhieb 4 Weibchen hole,ist die Wahrscheinlichkeit dann genau so hoch das sie handzahm werden?
2. Ich habe gehört im Zoohandel bekommt man nicht immer das gewünschte Geschlecht,und sie sind oft krank,ist das im Tierheim anders? Sorry ich meine ich will 4 kaufen!!!
Sorry,die übersdchrift ist falsch,ich möchte 4 kaufen!!!
3. Wie viel muss ich im Tierheim bezahlen?
4. Sind Farbmäuse ähnlich wie Ratten?
5. Baden Farbmäuse gerne?
6. Stibitzen Farbmäuse auch manchmal Sachen,wie die Ratten?
Das ware fast alle meiner Fragen,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Zuletzt bearbeitet: