Welches Platinum füttert ihr?

Diskutiere Welches Platinum füttert ihr? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Bei uns gibt es das Lamm&Reis. Vom Chicken bin ich nicht so überzeugt. Aber dennoch eine gute Alternative, wenn man mal weniger Geld ausgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #41
Bei uns gibt es das Lamm&Reis.
Vom Chicken bin ich nicht so überzeugt. Aber dennoch eine gute Alternative, wenn man mal weniger Geld ausgeben kann.

Ja... Was gab es noch für Fragen.
Anzahl der Haufen? Hm... Bei uns ist es eigentlich relativ egal inzwischen was für füttern. Tacka pendelt sich immer bei 1-2 Haufen und Pepsi bei 2-3 Haufen ein.

Oh... Und ja - ich kenne sogar 2 Hunde, die das Platinum nicht mögen. ..aber die sind auch beide Extrem-Fälle und mögen kaum was..

--
Auf jeden Fall schön, dass es Patch auch mag! ^^
~§~

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #42
Ypsie frisst von Platinum nur das Chicken, dass Lamm und Reis rührt sie nicht an.

Die zusammensetzung von Lamm und Reis ist zwar viel ansprechender, aber da Ypsie sowie so nur ab und an Platinum bekommt, passt das schon.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #43
Ja Patch liebt sie, er schön sauber gearbeitet heute ichmußte nicht unbedingt welche in die Hand nehmen:D. Sind perfekt zum training, schöne handliche Stücke;)
Werde dann mal morgen was bestellen. Hoffe das es bald noch ne Sorte gibt.

Wiederrum wenn man bedenkt andere marken haben nur eine Sorte, aber durch Wolfsblut ist man schon etwas verwöhnt was die Auswahl betrifft:).

Aber ich muss mich echt noch an das halbfeuchte gewöhnen, da ich es sonst ja wirklich nur von Leckerchen her kenne. Werde mir komisch vorkommen nur halbfeucht zu füttern, aber ist nur ne Gewohnheitssache, nach 15 Jahren Trofu:lol:.

Lg Yvi

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #44
Ich denke auch das es Zeit für was neues wäre :)
Maxi denkt sich das bestimmt auch ;)
Schön das ihr 2 mit dem neuen Futter so gut klarkommt :)

LG

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #45
Ich bin eh der Gewohnheitstyp und steh nicht so auf Veränderungen. Mir reichen die Sorten, die sie derzeit im Angebot haben völlig. :mrgreen: Und selbst davon füttere ich ja nur eine Sorte und die ClickBits.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #46
Ich hab auch gestern eine Probe bestellt. Bin schon gespannt, was meine 2 Herrschaften Hund dazu sagen :). Da ich aber bisher nur Gutes darüber gelesen habe, denke ich, dass die das schon verputzen werden :mrgreen:.
Gibt es bei dem Futter eigentlich auch einen Haken??? Kann ja nicht sein, dass jeder nur Lobeshymnen singt...:eusa_think:
Und damit ich da auch mitmachen kann: der Kundenservice ist ja echt super!! Habe schon mich schon lange nicht mehr so nett behandelt gefühlt von einem Händler!!

LG

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #47
Soweit ich wiess kam es mal vor das Plastik im Futter war, leider ging der Hersteller darauf nicht so ein. War das nicht auch noch beim Welpenfutter???
Mußte aber feststellen, das ich Patch langsam umstellen muß. Er hat schon ordentlich Blähungen davonbekommen^^

Lg yvi

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #48
Ja, das mit dem Plastik hab ich auch schon gelesen...
Auf die Umstellung bin ich auch schon gespannt!!! Denn manche schreiben ja, dass sie von heute auf morgen umgestellt haben. Wenn ich mich nicht irre, dann steht in der Antwortmail von Platinum, die ich bekommen habe auch, dass man nahtlos umstellen kann... vor allem bei meinem Pupsibär könnte das interessant werden (wegen dem ich ja die ganze Umstellung mache). Na schau ma mal :)

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #49
Mitbekommen habe ich das mit dem Plastik, zu dieser Zeit auch verstärkt darauf geachtet ... ich habe nie etwas gefunden :eusa_think:

Ich glaube mittlerweile hat sich die Sache ziemlich im Sand verlaufen.

Wir haben trotzdem langsam umgestellt, Face war früher auch so eine wandende Biowaffe :mrgreen: Aber seit Platinum habe ich wirklich meine Ruhe, außer sie frisst mal etwas außer der Reihe.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #50
Naja sie haben wohl nicht gerochen, aber man hat ews gehört:lol:. Wenn sie riechen kommt er immer mit seinem stinkipo zu uns:lol:.

Bei trockenfutter kann ich auch normal umstellen, er hat also einen ziemlich guten Magen.

Lg Yvi

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #51
Biowaffe... hahaha... da wir das Futter vor ein paar Monaten umstellen mussten, wegen Verdacht auf Allergie, hat sich das beim Burschi eh gelegt... aber was der davor zusammengepupselt hat, war echt nicht mehr normal :roll: ...

Da wir noch einiges an "Altfutter" haben, werden wirs wahrscheinlich auch anfangs unter mischen, bis die Reste aufgebraucht sind. Also ich hoffe ja, dass sie das gut vertragen. Denn Louis hat immer auf Knackwurst gepupselt (mit der haben wir immer in der Huschu gearbeitet, manchmal auch zu Hause. Die ist jetzt komplett gestrichen. Und da ich mit anderen Dingen jetzt eher vorsichtig bin, gabs nur sein staubtrockenes Hufu.) und mit Platinum hätten wir ja dann eine super Alternative fürs Training...

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #52
Off-Topic
Herrlich finde ich immer wenn Maxi pupst und sich dann empört zu seinem Hintern umdreht weil es stinkt ^^

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #53
Off-Topic
Ahahahaha... die sind doch alle gleich!! Mein Mädl hat sich mal geschreckt, weil sie normalerweise lautlos ist, und dann kam da mal ein Geräusch mit und sie hat sich entsetzt zu ihrem Hintern gedreht und mich mit diesem "Das war ich nicht!"-Blick angeschaut :lol:

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #54
Finou, das kenn ich ^^

Ich habe mal angefragt und heute kam diese Email. Ich hoffe ich darf sie zeigen, weil die Quelle mein Emailfach ist ;)
die Namen hab ich durch xxx ersetzt.

Sehr geehrte Frau Xxx

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es ist derzeit eine weitere Sorte in Planung. Leider gibt es derzeit noch keinen genauen Zeitplan, wann diese Sorte in den Verkauf kommt.

Für weitere Rückfragen oder Wünsche stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxx

- Vertrieb -

Platinum Natural Food and Care

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #55
Oh spannend! Da kommt also wirklich noch eine neue Sorte dazu!! Ist damit eigentlich Feucht- oder Trockenfutter gemeint??

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #56
Das halbfeuchte. Also die Brocken.
nicht das Nassfutter im Tetrapack ;)

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #57
Na das halbtrockene mein ich ja mit Trockenfutter ;). Na dann können wir mal gespannt sein, was die da gerade basteln ;)

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #58
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw haben will.

wenn es allerdings wieder mit mais ist können ses behalten,genau wies chicken :roll:
für mich gibts also derzeit nur eine sorte futter die ich füttern kann :eusa_think:

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #59
Oooh da bin ich aber gespannt was für eine Sorte sie raus bringen. Und vorallem wann sie es raus bringen.

• Welches Platinum füttert ihr? Beitrag #60
Snoopy war immer genial:D.
Wenn er mal Blähungen hatte, kam er zu mir hat einen los gelassen und ist dann schnell abgehauen:lol:. nd ich saß da in der miefwolke. Ach man was würde ich dafür geben ihn noch einen Tag zusehen.

Lg yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Platinum füttert ihr?

Welches Platinum füttert ihr? - Ähnliche Themen

Hund verweigert Wolfsblut Dark Forrest: Hallo, nachdem unser bisheriges Trockenfutter (Select Gold) am alle werden war, wollte ich gern auf Wolfsblut umstellen. Da es so viele...
Was füttert ihr so ?: Da ich neu bin wollte ich mal fragen was ihr so füttert? Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu dem was und wie ich es füttere wissen. Kurz...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hatdas Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben