Fische Sterben Wieso?

Diskutiere Fische Sterben Wieso? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi leute ich habe mein aquarium vor 2 wochen mit neuem kies befüllt :Dund habe es umgerückt:) als ich heute von der schule kam waren fast alle...
  • Fische Sterben Wieso? Beitrag #1
M

mollytomi

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich habe mein aquarium vor 2 wochen mit neuem kies befüllt :Dund habe es umgerückt:) als ich heute von der schule kam waren fast alle fische tod:(:(:(:(:(:(:(:(
kann mir vielleicht jemand sagen wieso das so ist:?:. ihr könnt fragen stellen und ich kann sie beantworten :!:
Freue mich jetzt schon auf eine eure antworten
Mfg mollytommy

Thema:

Fische Sterben Wieso?

Fische Sterben Wieso? - Ähnliche Themen

Schneckennachwuchs oder eingeschleppt?: Hallo miteinander, bin neu hier im Aquarienforum, habe mich vorher in anderen Sparten hier im Forum herum getrieben, was aber auch schon einige...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Oben