Diskutiere Muss sie bald sterben?? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,
Ich habe einen Dschungarischen Zwerghamster, namens Liska. Sie ist ungefaihr 1,5 Jahre alt, ich ich mache mir Sorgen um sie. Sie wird...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Muss sie bald sterben?? Beitrag #1
Hallo,
Ich habe einen Dschungarischen Zwerghamster, namens Liska. Sie ist ungefaihr 1,5 Jahre alt, ich ich mache mir Sorgen um sie. Sie wird immer ruhiger, schläft mehr, klettert nicht mehr an den Gitterstäben des Hamsterstall hoch. Außerdem habe ich das Gefühl dass sie weniger frisst als sonst. Ihr Fell allerdings sieht eigentlich noch super aus, die Augen sehen auch gut aus.
- Sind das Anzeichen für Altersschwäche?
- Wie alt wird ein Dschungarische Zwerghamster?
Ich hoffe, ihr könnt mir Antworten geben.

-
-
Muss sie bald sterben?? Beitrag #2
Genau das selbe hast du doch
hier schon mal gefragt. Es braucht doch keinen neuen Thread.
-
-
Muss sie bald sterben?? Beitrag #3
Hay,
Ja, das weiß ich. Aber ich habe das gleiche nochmal gefragt weil der Titel evt. besser ist. Ich möchte eine Antwort, ich habe solche Angst um meine Liska <3
-
-
Muss sie bald sterben?? Beitrag #4
Luna & Artemis
Moderator

Beim nächsten Mal bitte einfach einen Mod den Titel zu ändern

-
-
Muss sie bald sterben?? Beitrag #5
ich wusste micht dass das funktioniert.aber egal, was ist jetzt mit meinem Hamster
?????????????
-
-
Muss sie bald sterben?? Beitrag #6
Hey,
dir wurde doch schon in dem anderen Thread ausführlich geantwortet.

Dein Hamster wird halt einfach alt.
Ansonsten einfach mal zum Tierarzt gehen. Ich denk, dir kann hier keiner eine Wahrsagung geben, wie es nun weitergehen wird.
LG
-
-
Muss sie bald sterben?? Beitrag #7
Das ist ganz normal, dass hamster mit der Zeit ruhiger werden.. das werden wir menschen ja auch!

oder rennst du noch singend und schreiend über die wiese, wie als kleines kind? :mrgreen:
wenn das fell und die augen okay sind, und sie sich normal bewegen kann.(kann allerdings auch mit dem alter ein bisschen tabsiger sein.) dann musst du eigentlich gar nichts tun..
evtl. will er nicht mehr so oft in den auslauf oder kommt später oder weniger aus dem häuschen.. aber da kann und sollte man nichts ändern.. ausser er zeitg typische krankheitsanzeichen!

-
-
Muss sie bald sterben?? Beitrag #8
okay. dankeschön für die antworten.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Muss sie bald sterben??