- mein Hund ist tot Beitrag #1
J
JuttaB
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hatte meine Stine 15 Jahre, sie hat mich durch schöne, aber auch in den schwersten Situationen meines Lebens (Tod meines Mannes) begleitet. In der nacht zum Samstag hat sie einen Schlaganfall erlitten, in der Nacht in der meine Katze, ebenfalls 15 Jahre, sich von einer lebensgefährlichen Operation erholte. Beide waren ein echtes team. Morgens torkelte der Hund plötzlich, der Tierarzt bestätigete meine Vermutung - Schalganfall - er gab ihr Spritzen, aber es half nichts. Bald konnte sie nicht mehr aufstehen, war orientierungslos. war total unruhig. Am nachmittag war mir klar, dass ich ihr nur noch helfen konnte, indem ich sie erlöste. Mein Tierarzt hat mir sehr geholfen, aber jetzt, wenn ich alleine zuhause bnin, vermisse ich meinen Hund so sehr. Ich habe schon allen geschrieben, die Stine kannten, mein neuer Lebenspartner versucht auch mich zu trösten, obwohl er sie auch vermißt, aber es tut so unheimlich weh. Obwohl es ja so schnell ging und sie ein glückliches leben hatte, aber mein guter Freund ist weg. Auch die katzen vermissen sie