Wärmflasche in Transportbox tun

Diskutiere Wärmflasche in Transportbox tun im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn es am Montag immer noch so kalt ist, werde ich Aimee wohl das Dinkelkissen in Katzenform unter das Handtuch legen. Mein Auto ist von innen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wärmflasche in Transportbox tun Beitrag #21
Wenn es am Montag immer noch so kalt ist, werde ich Aimee wohl das Dinkelkissen in Katzenform unter das Handtuch legen. Mein Auto ist von innen aber auch ähnlich kalt wie drausen und in den 5 Minuten zum Tierarzt wird das nie im Leben warm.

• Wärmflasche in Transportbox tun Beitrag #22
Und wie ist es gelaufen? Hat Chico alles gut überstanden?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn es am Montag immer noch so kalt ist, werde ich Aimee wohl das Dinkelkissen in Katzenform unter das Handtuch legen. Mein Auto ist von innen aber auch ähnlich kalt wie drausen und in den 5 Minuten zum Tierarzt wird das nie im Leben warm.

Ich hab gestern total umweltfeindlich den Motor, Heizung und Klimaanlage 5 Minuten warmlaufen lassen, bevor ich Molly eingeladen habe.:uups::eusa_shhh:

• Wärmflasche in Transportbox tun Beitrag #23
hätte ich bestimmt auch so gemacht petra ;) dafür 2 wochen kein handy laden oder so :D:lol:

• Wärmflasche in Transportbox tun Beitrag #25
Ich hab gestern total umweltfeindlich den Motor, Heizung und Klimaanlage 5 Minuten warmlaufen lassen, bevor ich Molly eingeladen habe.:uups::eusa_shhh:

Mein Auto bleibt nicht an, wenn man kein gas gibt. Dem ist zu kalt. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wärmflasche in Transportbox tun

Wärmflasche in Transportbox tun - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben