"Mixing your Petfood" - Shop

Diskutiere "Mixing your Petfood" - Shop im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe zwar selbst gemischt, diese Mischung war aber ein "Rezept" hier von einem User:uups: Siehe Seite 1:mrgreen: Ich habe nur ein bisschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #221
Ich habe zwar selbst gemischt, diese Mischung war aber ein "Rezept" hier von einem User:uups:
Siehe Seite 1:mrgreen:
Ich habe nur ein bisschen weniger Sonnenblumenkörner drin und Mehlis dazu. Getrocknete Himbeeren habe ich auch rausgelassen.
Ich habe hier letzens sogar ein Bild von reingestellt, das müsste auf der vorherigen Seite zu sehen sein.
Ich habe nur das Gefühl, dass ihm das vorherige Futter besser geschmeckt hat:roll: von welcher Marke das war, weis ich nicht mehr genau, ich glaube von Vitakraft, da waren Pallets und das übliche gepresste Zeug drin.
Wie ein kleines Kind, dass auch lieber süßes isst, statt die leckeren Gemüsesuppe...

• "Mixing your Petfood" - Shop

Anzeige

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #222
Elvis hat Vitakraft total gehasst und boykottiert, er hat meist nur seine Kräutermischung, Eiweis und Gemüse gefressen.
Oh das Rezept hab ich gar nicht gesehen! Muss ich gleich mal schauen, dann misch ich das nächste mal vielleicht selber.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #223
Und cherry-lein kannst du schon was zu der Fertigmischung sagen :)?

Meine Bezahlung ist eingegangen jetzt hoff ich mal auf schnellen Versand :) :mrgreen:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #224
Also er lehnt es nicht zumindest nicht total ab. Das Vitakraftfutter wurde ja völlig verschmäht, das frisst er zwar aber ich glaube so ganz glücklich ist damit auch nicht. Er ist beim Futter echt super schnücksch, Leckerlie und Gemüse werden in jeder Form akzeptiert aber wehe es gibt gutes gesundes Futter da ist er wie ein kleines Kind... :108:
Ich lasse ihm noch ein paar Tage, vielleicht muss er sich nur ein bisschen dran gewöhnen.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #225
hmm schwierig. Ja die kleinen verwöhnten Fellnasen, kenn ich :mrgreen:
Aber soviel auswahl an gutem Futter gibt es ja eig nicht mehr :silence:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #226
Ich warte immer noch auf meine Versandbestättigung :(....

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #227
hast du mal in deinen Account reingeschaut wie weit sie sind?
Oft geht so eine Mail auch mal unter.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #228
Ich hab ganze 6 Wochen auf mein Futter gewartet -.- Aber die machen doch jetzt auch irgendwann Urlaub glaub ich, vielleicht bist du mitten in die Urlaubszeit gerutscht, das wäre aber natürlich echt blöd :?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #229
Da steht auch nur das die Zahlung eingegangenist..
hmmm ich hoffe mal nicht das die Urlaub haben :evil: Naja bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig als waaaaarten :)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #230
Doch du könntest einfach mal eine Kontaktmail schicken, sie sind doch nett und antworten auch schnell.
Ich habe längstens knapp 4 Wochen gewartet. Man muss ja immer erst ab Zahlungseingang rechnen.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #231
Ich hab gerade mal geschaut die haben vom 27.06 - 13.07 Urlaub und bis dahin werden alle offenen Aufträge noch verschickt also sollte es ja bald kommen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ pc.lieschen: ich hab ja natürlich genau im Lieferengpass bestellt deswegen hat es bei mir so ewig lange gedauert

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #232
Okay ich danke euch zweien :)!
Dann werde ich da mal hinschreiben, Paul mag das Rodipet futter nämlich üüüüüüüüberhaupt nicht, nichtmal gebacken :eusa_think:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #233
als Elvis das Vitakraft boykottiert hatte hat er auch nur sein Gemüse, Kräutermischung und Eiweis gefressen... ich hatte schon angst er verhungert :roll: Mitlerweile mag er das MYP Futter übrings doch er musste sich scheinbar echt nur dran gewöhnen. Vorgestern hat er den ganzen Kopf in die Futterschüssel gesteckt und gefuttert das sah voll niedlich aus :mrgreen: wenn er wieder fit ist gibts das Futter aber wieder verteilt, dann kann er mal wieder was dafür tun ;)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #234
Ja Gemüse und Kräuter rührt er aber auch fast nicht an :( Nur die lebend Mehlis mag er total und mal so jeden 2 Tag kleine Körnchen von dem TF Rodipet.... aber er sieht nicht unterernährt aus oder so, er is ja sowieso immer noch so winzig:eusa_think:.
Also mein Paul bekommt das Futter verstreut und nochmal bisschen im Napf, bei Püppi hat das so immer super geklappt :)
Ja die kleinen Fellnasen können schon richtig niedlich sein :D

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #235
@cherry-lein
ich hatte auch genau in der schlimmsten Phase bei denen bestellt :D, aus dem Grund da es erst hieß sie hören damit auf, so hab ich mir erstmal Vorrat angeschaft.

Ich mache das Trofu immer in den Napf, Reste die sie nicht wollten verstreu ich dann mit etwas neuen und mach neues wieder in den Napf. So sammeln sie auch die Saaten ein, die sie vorher nicht mochten :mrgreen:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #236
Ich gebe normal immer ein bisschen in den Napf und verteile dann den Rest aber ihm gehts im Moment nicht so gut und ist relativ träge und da gebe ich es im Moment komplett im Napf, scheint ihm auch zu gefallen nicht viel zu tun zu müssen :mrgreen: Ach ja ich liebe mein kleines faules Fellknäul :mrgreen:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #237
So hab auch schon eine Antwort von denen bekommen, also vorraussichtlich Montag früh geht es bei ihnen raus :clap: Dann hoff ich mal das es schnell bei mir ist :)!

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #238
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! yeah :D
So jetzt mal gucken wie es dem Herrn schmeckt, Aussehen und Geruch ist aufjedenfall schonmal super! :clap:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #239
Na dann mal guten Appetit ;)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #240
Cool, also meine lieben das alle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Mixing your Petfood" - Shop

"Mixing your Petfood" - Shop - Ähnliche Themen

Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de: Halli Hallo! :D Das Futter meines Dsungis geht langsam aber sicher zur Neige, also wirds mal wieder Zeit neues zu bestellen. Bislang hab ich das...
Fragen zu Trockenfutter und Eiweißfutter: Hi Leute, ich will mir ein neues Futter für meinen Hammi holen, da ich bis jetzt nicht viel gutes über das was ich im Moment habe (Vitalkraft)...
Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung: Hallo, seit ein paar Tagen ist ein neuer Online-Shop im Netz. Dort gibt es speziell für Campbells & Hybriden abgestimmte Fertigmischungen...
Artgerechtes Rennerfutter - Shopsammlung: Huhu, vielleicht könnte man ja hier etwas ähnliches machen, wie in anderen Bereichen des Forums. Eine Art Sammlung aller guten und ausgewogenen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben