"Mixing your Petfood" - Shop

Diskutiere "Mixing your Petfood" - Shop im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Na die Bonbons:mrgreen: Mein Futter ist auch endlich angekommen *freu* Mia scheint es sehr zu schmecken. (Habe auch nicht die Fertigmischung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #181
Na die Bonbons:mrgreen:

Mein Futter ist auch endlich angekommen *freu*
Mia scheint es sehr zu schmecken. (Habe auch nicht die Fertigmischung genommen, die soll ja nicht sooo gut für Goldis sein. Habe mich dann an diebrains "Rezept" gehalten/orientiert.)

• "Mixing your Petfood" - Shop

Anzeige

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #182
Ich habe jetzt gerade in den Käfig geschaut und gesehen, dass alles bis auf Heuschrecke und Blüten gefressen wurde.
Ich bin so erleichtert, dass er es doch isst.:)

LG Casarah

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #183
Wollte mal ganz kurz fragen, ob man das FriFu besser verteilt damit sie was zu tun hat oder ob man es besser in einem Napf serviert damit es sauer bleibt? Wie macht ihr es?
Lg :angel:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #184
Meine kleine liebt das MYP Futter!

Ich gebe Frischfutter im Napf, meine frisst es allerdings auch direkt und hamstert es nicht. Bei einem der hamstert kann man es sicher auch verteilen, weil man ja eh, die Reste raussuchen muss. Aber wieso "damit es sauer bleibt" oder meinst du sauber?
Meine Meerschweinchen bekommen ihr Frischfutter auch in die Streu, bei denen würde es nicht lang im Napf liegen ;)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #185
Mein FriFu servier ich auch im Napf (auch das MYP, aber auch verstreut)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #186
Ehm nein, sie bekommt saures Futter. Du weisst schon, Orangen, Kiwi, Zitronenscheiben etc. Das liebt sie! Und ihr Fell wird davon so flauschig :D

Nein spass, ja ich meinte dass es sauber wird wegen dem Streu und so. ;)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #187
Wuhu!...Es ist endlich da!!!!
Langersehnt schon seit einem Monat:shock:

Also es sieht super lecker aus! Und riechen tut es auch super! Also wenn meinem Puschel das nicht schmeckt, weis ich auch nicht mehr!
Meine Mäuse haben schon mal die getrockneten Mehlis und Sonnenblumenkerner probiert, mein Hammi ist noch im Traumland, der darf heute Abend kosten.

Hier mal ein Foto

Noch eine Frage:
Kennt jemand eine gute Mischung für Farbmäuse? Meine Mädels sollen natürlich auch in den Genuss kommen!
Momentan bekommen sie den Mäuseschmaus von JR-Farm.
So ganz zufrieden bin ich damit nicht, das Futter duftet zwar frisch und hat Kräuter drin, aber mich stört dieses gepresste undefinierbare Zeug.
Aber das war ehrlich gesagt das beste, das ich in den Läden gefunden habe, diese Läden haben echt nur Dreck:roll:

Ich hoffe, sie mischen noch selber:( Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass MYP nur noch Fertig-Mischungen anbieten soll

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #188
Sie mischen noch selber ;)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #189
Und wieso dann das Gerücht?

@Die Ente: MYP hat doch auch eine Fertigmischung für Mäuse, sagt die dir nicht zu?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #190
Weil sie es so gesagt haben. Allerdings haben sie sich doch dazu entschlossen wieder das selbstmischen anzubieten.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #191
Achso. stimmt auf der Seite steht nichts mehr... *freu*

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #192
Leider ist mein Futter auch noch nicht da, obwohl ich am 2.5. eine Zahlungsbestätigung erhalten habe :(.
Naja, dann heißt es wohl warten. Leider sind mir die getrockneten Insekten ausgegangen, deswegen gibts bei mir zurzeit nur noch Katzenfutter. Das mögen dsie zwar nicht ganz so gerne, aber dann freuen sie sich noch mehr auf ihre Insekten:mrgreen:.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #193
so, bestellung nr. 2 ist unterwegs, zahlung is auch schon unterwegs, ma guckn wanns ankommt :D (hoffe ich hab rechtzeitig bestellt... ne 1/4 volle tüte muss reichen bisses da is :eusa_think:)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #194
Ich habe im großen Forum gelesen, dass die Auftragslage sich etwas netschärft haben und alles jetzt wieder schneller gehen soll.
Super, dass ich mein Futter natürlich mitten im Chaos bestellt habe. Das Campbellfutter ist jetzt leider wirklich alle:(. Sie bekommen jetzt Zaühiras, was natürlich nicht auf Diabetesvorsorge abgestimmt ist.
ABer ich hoffe einfach, dass es hier Samstag oder Anfang ächster Woche eintrudelt. Ich habe auch noch keine Mail, dass es versendet wurde. Vielleicht wurde die ja vergessen und es ist schon unterwegs. Das wäre natürlich am besten.

Ich drücke dir die Daumen Knuffelhamster, dass dein Futter schnell ankommt ;).

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #195
danke :D ich drück dir auch gaaaanz doll die daumen dass dein campbellfutter auch fix kommt

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #196
@nini
du kannst ja Sachen wie getrocknetes Gemüse oder so raussortieren.
Diabetes ist und bleibt immer noch eine Veranlagungssache. Nur weil sie jetzt das normale Futter bekommt, ist das Risiko nicht höher an Diabetes zu erkranken und es ist ja ein absehbarer Zeitraum.

Leider meckern im großen Forum alle ständig über die Lieferzeiten. Ich hatte am 1.5. bestellt und bekam gestern eine Mail das sie es morgen (also heute) verschicken wollen, es wird gerade gemischt :mrgreen:
Ich bin ja gespannt ob sie es wirklich heute verschicken.
Brauchen tue ich es noch gar nicht, habe noch genug da.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #197
Habe am 2.5. bezahlt und auch gerade eine Mail bekommen;).
Vielleicht kommt es ja morgen noch an, das wäre natürlich super.

Ich freue mich schon drauf. Wie viel sind eigentlich 50g Insekten? Ich konnte mir da drunter irgendwie nicht so viel vorstellen, eine riesen tüte oder nur 3 EL?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #198
heute lag meine 2. bestellung (vom 16.5.) brav wartend auf meinen bett :D die war auch nich wesentlich langsamer als die erste :eusa_think: *find*

nini is deine schon da? und wenn ja, wie isses? :D

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #199
Meins ist schon seit 1 Woche da:). Ist ja schon meine 3te Bestellung und ist wie immer gut gewesen.
Bin jetzt aber auf einen anderen Shop umgestiegen, da es dort auch bald Goldifutter gibt.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #200
@nini
du weist aber das das Goldi - Futter in deinen empfohlen Shop, von MYP stammt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Mixing your Petfood" - Shop

"Mixing your Petfood" - Shop - Ähnliche Themen

Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de: Halli Hallo! :D Das Futter meines Dsungis geht langsam aber sicher zur Neige, also wirds mal wieder Zeit neues zu bestellen. Bislang hab ich das...
Fragen zu Trockenfutter und Eiweißfutter: Hi Leute, ich will mir ein neues Futter für meinen Hammi holen, da ich bis jetzt nicht viel gutes über das was ich im Moment habe (Vitalkraft)...
Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung: Hallo, seit ein paar Tagen ist ein neuer Online-Shop im Netz. Dort gibt es speziell für Campbells & Hybriden abgestimmte Fertigmischungen...
Artgerechtes Rennerfutter - Shopsammlung: Huhu, vielleicht könnte man ja hier etwas ähnliches machen, wie in anderen Bereichen des Forums. Eine Art Sammlung aller guten und ausgewogenen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben