"Mixing your Petfood" - Shop

Diskutiere "Mixing your Petfood" - Shop im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, das weiß ich ;). Aber das Campbellfutter wird besser angenommen. Und Selsbtmischen dauert immer so lange. Da ein paar Bestandteile liegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #201
Ja, das weiß ich ;). Aber das Campbellfutter wird besser angenommen. Und Selsbtmischen dauert immer so lange. Da ein paar Bestandteile liegen bleiben und ich nicht weiß, welche es sind, bestelle ich jetzt immer bei "meinem Shop". Da kann ich nämlich ein Foto von den übrigen Bestandteilen hinschicken und die Mischung wird verändert. Ich kann diese ganzen Saaten irgendwie nicht unterscheiden:(.

• "Mixing your Petfood" - Shop

Anzeige

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #202
So langsam wird mir das hier mit der Werbung zu viel, nini88! Du schreibst am 28.5., dass du in dem anderen Shop bestellt hast. Angeblich das erste Mal. Die drei Tage seit der Bestellung reichen wohl kaum zu ausführlichen Tests, was deine Begeisterung daher nur schwer nachvollziehen lässt.

Vor allem, bleib bitte was den anderen Shop angeht bei deinem Thread. Hier ist das ziemlich Offtopic und wird somit zukünftig gelöscht.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #203
Hey ich hab mal ne Frage zum MYP Futter, beim Hamster-Laber-Thread wurde meine Frage glaube ich übersehen:
Ich hab das Goldifutter mit Mehlwürmern und Garnelen bestellt, reicht das dann an Eiweis oder muss ich noch mehr füttern?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #204
Kommt eben darauf an, ob er's auch frisst:D

In meinem Futter sind zwar ausreichend trockene Mehlis drin, aber ich darf sie dann alle wieder aus seinem Käfig fischen und meinen Mäusen geben, der isst die einfach nicht. Deshalb muss ich ihn noch zufüttern mit Quark, Joghurt, Hütten- oder Schafskäse und gekochtem Ei.
Auf Kleinfiech steht er garnicht, da nützt die Eiweißquelle, also die Mehlis im Futter, logischerweise nichts.

Ich würde an deiner Stelle einfach beobachten, ob er das Eiweißfutter annimmt, wenn ja, müsste es reichen, wenn er jeden Tag ein bisschen in seinem Futter hat. Wenn nicht, dann mit anderem Zeug was ihm auch schmeckt zufüttern.

Ich werde bei meiner nächsten MYP-Bestellung die Mehlwürmer draußen lassen, bei meinem wählerischen Hammi brauch ich damit echt nicht mehr ankommen...:roll:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #205
Wenn er auch alles frisst müsste es ausreichen. Kommt aber auch drauf an wie viel Gramm enthalten sind.
Aber hört sich eig. gut an.:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Übrigens: Mein Hammi isst nun wie verrückt Heuschrecken und Grillen. Bin richtig stolz auf ihn (er hat vorher rein gar kein Eiweiß angenommen):D.
Kann er auch zu viel Grillen und Heuschrecken essen? oder geht das überhaupt nicht?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #206
also bei der goldimischung sind die 20g mehlis echt ausreichend, in einen löffel liegen mind. 3 mehlis bei :D schau mal auf die seit 5, hab davon ma nen foto gemacht, da siehste auch die mehlis drin :D

Zuletzt bearbeitet:
  • "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #207
Okay Danke :D Ich hab irgendwie immer Angst, dass er von igendwas zu wenig bekommt. Das Futter ist leider immer nocht nicht da -.- deswegen muss er im Moment Vitakraft, Kräutermischung, Eiweis und Gemüse so getrennt essen aber er hasst das Vitakraft Futter und ich kanns ihm aber auch echt nicht verdenken.

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #208
Ich habe auch das Goldifutter gestern bestellt, weil ja bald einer einziehen soll, aber OHNE Mehlis/Gamarus. Ich werde die Extra geben, Emi hat die nämlich liegen gelassen. Hab hier aber auch noch ne Menge Mehlis ^^

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #209
Ich werde bei der nächsten Bestellung die Mehlis auch seperat nehmen oder ich bleibe beim Eiweißfutter von JR Farm, die einzigen hier in diesem Haushalt, die tote Tiere essen sind meine Mäuse, die bekommen mal so einen Mehlwurm oder ein bisschen von dem Eiweisfutter, in dem ist ja auch jede Art von Kleinviech drin. Damit kann ich meine Mäuse echt glücklich machen, meinen Hamster mach ich mit Joghurt happy, den esse ich dann aber auch selbst gerne^^

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #210
Hallo Mädels!

MYP macht Urlaub vom 27.06 bis 13.07.

Liebe Grüße

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #211
Uaaaaa! Schnell bestellen!:silence::mrgreen:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #212
Ich lasse es mir immer bei den Zwergen mit reinmischen, bestelle aber immer noch extra welches dazu (zum backen und probieren es den Goldis anzudrehen :D)

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #213
Sooo hab mein Futter am Freitag bestellt und gestern bezahlt, hoffe das es nicht allzulang dauert weil das Futter von Rodipet schmeckt Paul überhaupt nicht :( ....

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #214
Es ist da, es ist da, es ist da da da da da :mrgreen:
Ich hoffe Elvis mag es auch, ich find es sieht lecker aus :mrgreen:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #215
Glückwunsch cherry-lein :D

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #216
Danke ;)
Elvis hat eben schon ein bisschen genascht also scheint es zu schmecken :mrgreen:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #217
hast du die Fertigmischung für Goldis?

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #218
Ja genau ich hab noch Mehlwürmer und Garnelen mit rein mixen lassen. Zum selber mischen bin ich irgendwie zu blöd :eusa_shhh:

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #219
Ich hab mir das gleiche am Freitag bestellt :) Hoffe auch das mein Puschel das gut annimt :)!
Vll kannst du ja mal berichten wie es bei deinem Süßen ankam :)!
Selbermischen würde ich mir auch nicht zutrauen :shock: noch zu wenig Erfahrung ;)!

• "Mixing your Petfood" - Shop Beitrag #220
Ja klar mach ich :)
Ich hab mich mal ein bisschen mit Selbstmischen beschäftigt aber ich finde das total kompliziert mit den Verhältnissen und so. Aber zum Glück gibt's ja gute Fertigmischungen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Mixing your Petfood" - Shop

"Mixing your Petfood" - Shop - Ähnliche Themen

Hilfe beim Einkauf auf mixing-your-petfood.de: Halli Hallo! :D Das Futter meines Dsungis geht langsam aber sicher zur Neige, also wirds mal wieder Zeit neues zu bestellen. Bislang hab ich das...
Fragen zu Trockenfutter und Eiweißfutter: Hi Leute, ich will mir ein neues Futter für meinen Hammi holen, da ich bis jetzt nicht viel gutes über das was ich im Moment habe (Vitalkraft)...
Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung: Hallo, seit ein paar Tagen ist ein neuer Online-Shop im Netz. Dort gibt es speziell für Campbells & Hybriden abgestimmte Fertigmischungen...
Artgerechtes Rennerfutter - Shopsammlung: Huhu, vielleicht könnte man ja hier etwas ähnliches machen, wie in anderen Bereichen des Forums. Eine Art Sammlung aller guten und ausgewogenen...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben