Louie mein kleines Bärchen !

Diskutiere Louie mein kleines Bärchen ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Louie, mein kleines Bärchen ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland und hast hoffentlich deinen alten Kumpel Charly wiedergefunden. Ich...
  • Louie mein kleines Bärchen ! Beitrag #1
haeschen

haeschen

Punkte Reaktionen
0
Louie, mein kleines Bärchen ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland und
hast hoffentlich deinen alten Kumpel Charly wiedergefunden.
Ich danke dir für die wunderschöne Zeit die wir miteinander hatten, im meinem Herzen
lebst du weiter bis wir uns eines Tages wiedersehen und keiner uns mehr trennen kann.

Du warst immer eine so fröhliche und liebevolle Ratte, hast nie gebissen und warst nie
wirklich krank.

Vor 2 Wochen dann fing es an, das du plötzlich ganz wackelig warst und dich nur
schwer auf den Beinen halten konntest. Die TÄ vermutete du hattest einen leichten Schlaganfall.
Du nahmst das essen aus der Spritze dankbar an und hast geschleckt wie ein Wilder und es ging dir
langsam etwas besser.
Doch plötzlich wolltest du das essen nicht mehr wirklich annehmen, lagst 2 Tage nur noch in deinem
Häuschen, wir haben alles versucht doch es wurde nicht besser.
Gestern abend habe ich den Entschluß gefasst dich heute erlösen zu lassen, doch leise hast du dich heut Nacht von
allein auf deine letzte Reise gemacht. Einerseits bin ich froh darüber, denn es war nicht schön dich so leiden zu sehen.

Es tut so weh und die Tränen wollen nicht aufhören zu fließen, auch wenn ich weiß wir sehen uns eines Tages sicher wieder.
Nun mach es gut mein kleiner Engel, genieße es wieder jung zu sein und knabber soviele Drops und Käse wie du futtern kannst.

Fotos 169.jpg

Ich hab dich lieb!
Deine Mami

• Louie mein kleines Bärchen ! Beitrag #2
mein Beileid :(

Aber wunderschön geschriebener Text...

• Louie mein kleines Bärchen ! Beitrag #3
machs gut louie!
mein beileid haeschen! er hatte bestimmt ein wunderschönes leben bei dir! und du hast ja die richtige entscheidung getroffen... schlussendlich hat er sie dir jedoch sogar abgenommen.. es war also leider zeit für ihn diese welt zu verlassen.. aber da wo er jetzt ist, wird es ihm bestimmt wieder super gehen!
;)
*fühl dich in den arm genommen haeschen*

• Louie mein kleines Bärchen ! Beitrag #4
Danke euch beiden.

Ja, für ihn war es auch besser, mir tat es weh ihn so zu sehen
und schlussendlich bin ich auch froh das er von allein gegangen ist.
Sah auch so aus als sei er ganz friedlich eingeschlafen.

• Louie mein kleines Bärchen ! Beitrag #5
Machs gut, Louie, tapfer hast du gekaempft, doch jetzt geht es dir besser.
kerzen-smilies-0001.gif

• Louie mein kleines Bärchen ! Beitrag #6
Komm gut rüber Louie.

Und du haeschen fühl dich ganz fest gedrückt wenn du magst

• Louie mein kleines Bärchen ! Beitrag #7
Danke Nienor und Chilli.
Wenn das bloß nicht jedesmal so verdammt weh tun würde wenn einer unserer kleinen Freunde geht.
Nun fängt auch noch Ratz an zu schwächeln :(

• Louie mein kleines Bärchen ! Beitrag #8
Heute ist es schon ein Jahr her seit du uns verlassen hast.
Du wirst hier immer noch sehr vermisst, mein kleines weißes Eisbärchen.
Ich hoffe dir geht es gut im Land hinter der Regenbogenbrücke und ich hoffe
auch das die anderen 4 die dir im Laufe des letzten Jahres gefolgt sind dich
gefunden haben und ihr nun gemeinsam auf Finn und Napoleon aufpasst.

Thema:

Louie mein kleines Bärchen !

Louie mein kleines Bärchen ! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Katze nach Verletzung ein Auge entfernt: Hallo liebes Forum, Tja... leider habe ich wohl kein Händchen für Katzen. Nach dem ich im letzten Sommer den Tod meiner lieben Katze Perry...

Neueste Beiträge

Oben