Veganes Futter für Katzen?

Diskutiere Veganes Futter für Katzen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich eine auch der Mensch Is drauf angewiesen, siehe Zähne. Auch ein hund und erst recht die Katze :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Veganes Futter für Katzen? Beitrag #81
Ich eine auch der Mensch Is drauf angewiesen, siehe Zähne.
Auch ein hund und erst recht die Katze :)

• Veganes Futter für Katzen? Beitrag #82
Ich eine auch der Mensch Is drauf angewiesen, siehe Zähne.
bitte unterlass so etwas sonst zettelst du noch eine riesen diskussion an die hier nicht hin gehört ;)
schau dir bitte zuerst mal die Gebisse von Kanivoren an und dann die von vegan lebenden Tieren und vergleiche beide mit den menschlichen Zähnen, bevor du solche Behauptungen triffst.

• Veganes Futter für Katzen? Beitrag #83
Ich habe Ja auch geschrieben ICH finde das und das es JEDER SELBST entscheiden kann.
Es ein Tier aber nicht selbst entscheiden kann.

• Veganes Futter für Katzen? Beitrag #84
Meine Zähne? Also ich hab definitiv kein Raubtiergebiss :D grad nochmal im Spiegel davon überzeugt..

• Veganes Futter für Katzen? Beitrag #85
Das soll jeder selber entscheiden. Vegetarier lass ich mir noch eingehen aber Vegan finde ich übertrieben.
Aber jeden wies ihn glücklich macht, nur bitte nicht zum leid der Tiere!

• Veganes Futter für Katzen? Beitrag #86
Off-Topic
nur bitte nicht zum leid der Tiere!
Deswegen leben die Leute ja vegetarisch/vegan;)

• Veganes Futter für Katzen? Beitrag #87
Kurze Zwischenfrage(auch wenn das nichts mit Katzen zu tun hat :roll:): Kann man diese Eintagsküken auch problemlos an Hunde verfüttern? Sollte das schon zwischendurch angesprochen worden sein hab ich das überlesen:)

Off-Topic
Man kann es auch als übertrieben betrachten Fleisch zu essen;) Aber an sich hast du schon Recht. Nur weil Mensch der Meinung ist, dass er vegan oder weiß der Kuckuck wie leben muss, sollten die Tiere das nicht mittragen müssen. Ansonsten sollte man die Anpassung umkehren: Vegan für die Katz` und tote Mäuschen für den Menschen:p

• Veganes Futter für Katzen? Beitrag #88
Off-Topic
Ich meinte mit meiner Aussage übrigens nicht, dass man, um Tierleid zu vermeiden, Hunde/ Katzen/ andere Carnivoren vegan ernähren sollte.
Das gilt nur für den Menschen, da er eben selber entscheiden kann.

Das kam oben denke ich nicht ganz rüber.

• Veganes Futter für Katzen? Beitrag #89
Ich finde es auch einen Wahnsinn wie man mit Rind, Schwein und Co. Umgeht.
Mit zum leid der Tiere, meine ich Aber Katzen mit pflanzen zu ernähren.
Sie haben Reiß und keine Pflück Zähne ;-)

kannst deinem hund geben klar. Ließ mal unter barf in Hunde.
Ich Barfe meine Lacy auch, Is fast günstiger und total einfach.

• Veganes Futter für Katzen? Beitrag #90
Gänseblümchenpflückzähne *g*

Alles klar, werde ich da dann auch nochmal nachlesen:) Dankeschön:)

Off-Topic
Ach, Daisy&Crystal, das versteht man schon richtig:) Keine Bange:)

• Veganes Futter für Katzen? Beitrag #91
Die Diskussion entfernt sich langsam aber sicher vom Thema - also bitte Back to Topic!

Bei Bedarf könnt ihr gerne irgendwo anderes eine Diskussion zu was auch immer starten, aber hier geht es um eine vegane Ernährung von Katzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Veganes Futter für Katzen?

Veganes Futter für Katzen? - Ähnliche Themen

Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben